Neuer DD War/Tank Skill
-
-
-
-
ich skillblutregen gar net ,kann man skillen wenn man selbst unter 40% hp kriegt man ja dann auch gar keine dmg gezogen aber da ich den skill gar net so toll finde und ich damit net wirklich so viel mehr dmg mach und auserdem auf ipod spiel wo es extremst schwer ist die 40% hp auf dem mini balken zu erkennen hab ich blutregen einfach gar net geskillt - kann man machen aber dann muss man uebel aufpassen und dann brquccht man fuer keine andere klasse auch nur anneheernd so viel skill wie fuer war . aber im pvp geht das alles viel zu schnell . so also ich finde gegen arch hat man jz mehr chance im duell assas kann man auch noch killen gegen milis null chance beide mages gehen auch down und gegen heal is wie vorher - die noskiller sind immer novh op~ The Chain ~
-
-
-
-
gameloft sollte mal die effekte von 2/2 fml anpassen. Gibt ja kein Schneller Streich mehr.
Und die main attacke von dps war ist ja götterzorn (schneller streich) aber fml effekt zählt nicht für den spell.
Ich finde das mit moral schade weil man bekam ja immer moral wenn man angegriffen wird... Nun bekommt man immernoch aber einfach viel viel weniger......Wenn das wieder so wird wie früher fände ich es lustiger wire wie früher -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ChillDone kannst du mal bitte deinen DD war tree hier rein poste? Würde mir sehr helfen
-
-
Jo En schrieb:
@ChillDone kannst du mal bitte deinen DD war tree hier rein poste? Würde mir sehr helfen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0