Neuer DD War/Tank Skill
-
-
-
-
-
-
Jesus schrieb:
Ist ja nicht so, dass das ein pvp skill ist
guck dir lieber erst das ganze Video an bis du was schreibst -
-
-
-
-
-
-
-
Jo En schrieb:
Ich bin eigentlich immer Tank und dafür nehme ich leeshas skillung
Dessen Skillung ist ebenso Banane wie die von Speedy. Lest euch die Skills doch einfach mal durch und versucht sie zu verstehen, statt immer nur Copy & Paste zu betreiben. Eine Skillung auf die Beine zu stellen ist keine Zauberkunst.
Speedy skillt "Dickhäutig" was "Ultraverteidiger" nahezu nutzlos macht. Und Leeshy lässt komplett "Bodenlose Leere" weg, was mir sagt, dass er den Skill nicht verstanden hat.Unti - Tank (Main) -
-
ChillDone schrieb:
soweit ich weiss gibt slap mit bodeloser leere + ultra dev mehr dmg
komme so auf ca 15k dmg
wenn du den crit reset skill noch hast auf 100% dann machst gleich wieder 15k wenn dein auto dmg ein crit ist
"Leere" hat mit dem "Slap" Dmg nichts zu tun, aber ein aktivierter "Ultraverteidiger" bringt halt 25% mehr "Slap" Dmg, wenn man "Schartiger Schild" geskillt hat. Bei mir ist "Ultraverteidiger" durchgehend aktiv und "Slap" fast mein einzig genutzter Off-Skill. Speedy verzichtet also auf jede Menge zusätzlichen Schaden, weil er "Ultraverteiger" nur alle 55 Sek aktivieren kann und der dann nur 5 Sek läuft. Ist mir unerklärlich, wie man als "Pro"-Tank auf die Idee kommt, dass "Dickhäutig" ne coole Sache ist.Unti - Tank (Main) -
-
-
-
Tank ist durch seine neuen CD's auf jeden Fall wieder interessanter geworden. Mir macht er im moment viel Spaß, was vor dem Update nicht so war. Da war er todlangweilig und jeder Noob konnte ihn spielen, so lange er brauchbares Gear hatte. Jetzt braucht man wieder ein bisl mehr Skill, um alles raus zu holen. Ist halt nicht mehr wie früher, dass man nur Streich, Slap und Schildwall spamt und den Rest macht der Heal schon. Jetzt muss man wieder etwas mehr mitarbeiten.
Unti - Tank (Main)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0