Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
Ohne scheiß entweder man schreibt nix über einen bug, oder man schreibt darüber und erklärt dann auch wie es geht. Das ist wieder nur kleinkindergehabe. Hab heute 11 tabs rausgehauen und hatte nur 3-4 epics, also wenn du was weißt schreib es bitte, ansonsten sei leise und spiel dich nicht auf♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
Macht doch irgendwie kein spass wenn jetzt jeder die epics haben kann auch wenn ich diese epics selbst nicht habe würde ich lieber die wenigen leute damit bewundern als jeden zweiten damit rumlaufen zu sehen. Es ist nur etwas hart für die leute die diese gear lange gefarmt haben weil der dung bringt alle Spieler in kurzer Zeit auf die selbe "stufe" aber weil sowieso bald t4 kommt find ich das mal richtig nett von gl so ist es dann wenigstens für alle möglich den dung für t4 zu schaffen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Syrox schrieb:
mal kurz ne frage weiß wer was die japsen für ne zeit haben mich macht der asia server echt fertig da is ja gar keiner drauf xD
mal auf ganzer linie gefailt mit dem update
habe grad ne chest gesehen in der höhle :s
bei denen is es Grad 16:35.
ich bin auch auf dem Server und es is mega langweilig aber ich kann morgen wieder wechseln -
-
Syrox schrieb:
man hast du ein glück
ja man kan ja gar nichts machen ich finde keine leute für dng und auch keine für pvp da is echt gar nichts los
jaa die Server sind echt leer
welcher Server bist du?? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-