Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen an alle
hab oben gelesen das einige sich wegen Update aufregen da es nix anders ist als jeder anderer update und das bis jetzt nichts Neues außer skill eingefügt wurde. Zum Thema meine lieben Mitstreiter ihr solltet es wiessen das iTunes bzw Apple vorgeschrieben hat das die App Größe nicht 2gb überstreuten darf und wenn gl alles in einer App packen würde könnten die es bei iTunes gar nicht hoch laden deswegen heißt es Stück für stück und deswegen dauert es auch länger weil man einiges immer anpassen muss.
Und lev 80 finde ich super warum auch nicht ich will weiter kommen und freu mich immer auf jede Erneuerung (fast jede)
freut euch ich einfach und wartet ab.... Aufhören kann man immer und komisch trotzdem kommen die alten wieder und trotzdem sehe ich alle die laut geschrien haben immer noch im Game mich eingeschlossene!
Bis jetzt wurde nie ein Game rausgebracht die alle Gemüter ruhig gestellt haben -
finde ja allea gut auch tank skill zb in rfl mega hilfreich... nur 2 probleme habe ich:
-man sollte wieder moral bekommen wenn man angegriffen bzw. schaden bekommt
-mein dmg vor update war 50% mehr.
Habe mehr dmg gemacht und jz sehr wenig... naja verstehe es nicht ganz wieso nur dps war so verkakt wird -
-
StrichLL schrieb:
Guten Morgen an alle
hab oben gelesen das einige sich wegen Update aufregen da es nix anders ist als jeder anderer update und das bis jetzt nichts Neues außer skill eingefügt wurde. Zum Thema meine lieben Mitstreiter ihr solltet es wiessen das iTunes bzw Apple vorgeschrieben hat das die App Größe nicht 2gb überstreuten darf und wenn gl alles in einer App packen würde könnten die es bei iTunes gar nicht hoch laden deswegen heißt es Stück für stück und deswegen dauert es auch länger weil man einiges immer anpassen muss.
Und lev 80 finde ich super warum auch nicht ich will weiter kommen und freu mich immer auf jede Erneuerung (fast jede)
freut euch ich einfach und wartet ab.... Aufhören kann man immer und komisch trotzdem kommen die alten wieder und trotzdem sehe ich alle die laut geschrien haben immer noch im Game mich eingeschlossene!
Bis jetzt wurde nie ein Game rausgebracht die alle Gemüter ruhig gestellt haben
word! -
-
-
-
-
-
@vanWolven Ja, das sind die bisschen schlechhteren Kopien
Freu mich grad auf's Halloween Event, Grünberg wird bestimmt voll geschmückt sein und wird hoffentlich auch Kostüme geben, die man sich ohne Runen kaufen kann.
Die Daylies bei den Events find ich ja immer ein wenig lw, vor allem da man jeden Tag alle machen muss um am Ball zu bleiben
Was sie bei WOW verkackt haben, ist (ja generell) alle stats runterzusetzen damit's übersichtlicher wird, wo ich früher 400k dmg gemacht hab sinds heute 9k lol, und dass bei Jäger Aspekt des Falken weg is und z.B. dass Giftpfeil jz auch passiv is is fürn Arsch -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-