Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
Xoronos schrieb:
Also ich habe jetzt in china nachgeforscht und weiss wie jeder full s3 bekommen hat, nach dem update 2.7 sagte der der trick geht nicht mehr jetzt is es unmorglich s3 full zu bekommen
Wie ging denn der trick? -
2. Scanner und Brust brauche ich noch , Jesus
-
-
-
-
Halloween dungeon map Gebiete von Geisterburg | Order & Chaos Online Datenbank
-
Das neue Dungeon map Gebiete von Steigende Fackel: Jagender Schatten | Order & Chaos Online Datenbank
-
-
Ich hab schon beim s3 update aufgehört da man immer öfter on sein muss um mithalten zu können aber jz noch mit scannerwaffen Upgrade ect hat man ja als Anfänger oder mit normaler t3 mehr und wenn im pvp die ganze zeit russen wie odrik und tokyo rumlaufen die speedfreak lvl haben hat man als tank eh kein bock mehr . Ich warte einfach aufs nächste ordentliche update es wird bald eh was neues raiskommen müssen da ich weiß das ich nicht der einzige bin der diese Ansicht hat und auch viele kenne die bei lvl 80 nochmal anfangen werden zu spielen . Lag aber auch daran das tank meiner Meinung nach ziemlich generfed wurde und ich es eben einfach langweilig gefunden hab .
-
-
Ich hoffe die bringen bald mal ein ordentliches update raus wo einfach lvl 80 ist und neue dungeons und dann einfach mal das game für ein jahr in ruhe lassen dann haben nämlich alle des gleiche gear am ende einige schneller andere langsamer aber einfach mal das game bisschen ruhen lassen dann kommt es nämlich auf skill und nicht aif Geld an . Was gameloft nur leider net machen weil die dann nix verdienen ( siehe WOW )
-
Ja man kann ja auch andere erneuerungen einbringen
-
-
-
-
-
-
Ist doch egal xd denke das lvl 80 Cap nicht vor Sommer kommen wird ( wie das lvl 70 Cap)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-