Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
ChillDone schrieb:
mann packts in einem tag wie man weiss wie, bzw. 3 h wenn man luck hat full s2.
Denke nicht das auf Android selber bug sein wird..... Gameloft wäre ja strohdumm das nicht anzupassen
Das wäre mal wieder scheiße ich brauch fucking 2:6 s2 für banana boss dann hab ich genug damage und um die 24k life -
-
-
-
-
Können die das net lassen?
So als Halloween Speciall?
Aber ein Bug kann das denk ich net sein, weil das einfach kein bug ist.
Die Kisten wurden einprogrammiert, genauso wie die Items die drinne sind...
Ich wette auf eine Idee, mit der GL uns das Geld aus den Taschen ziehen will!
Sowas wie : Kaufe jetzt den Freischalter, sonst löschen wwir deine s2 -
Sialøm schrieb:
Können die das net lassen?
So als Halloween Speciall?
Aber ein Bug kann das denk ich net sein, weil das einfach kein bug ist.
Die Kisten wurden einprogrammiert, genauso wie die Items die drinne sind...
Ich wette auf eine Idee, mit der GL uns das Geld aus den Taschen ziehen will!
Sowas wie : Kaufe jetzt den Freischalter, sonst löschen wwir deine s2
Das es kein Bug ist, da stimme ich dir zu 100% zu. Die Sache mit dem "Freischalter" ist zwar ganz lustig formuliert, aber ich finde die Idee recht absurd. Ich meine sooo krank ist GL doch nun auch wieder nicht oder? -
-
-
-
-
-
-
Bin_Heal schrieb:
ChillDone schrieb:
offtopic:
Verkaufe meinen dps war, dieser neue skill ist eine verarschung pur
Wenn jemand interesse hat pn me
Ich hab verschiedene skills versucht und ja ohne blutregen sind auto attakcen 3x so gut wie spells da kann ich auf eile wert gehen und bei bossen auto dmg machen.
Blutregen ist verbuggt er zockt gleich viel hp ab wie wenn er 100% mehr abzockt (ist skill) Wenn man blutregen benutzt sollte effekt kommen den man sieht und bis auf 8 gestackt werden sollte, bzw. man sieht ihn nicht aber er wird gestackt.
Dps war ist langsam nun, sehr langsam und schutzlos ausgeliefert ohne heal, oder will man blutregen nutzen damit 7k hp weggehen nur damit ich 1k mehr dmg mache mit einem spell?
Das ist blödsinn, der skill hat 0 logik, ich werde auf eile level gehen und mit auto dmg angreifen weil die moral genauso schlecht ist und man sich mit reisser (heisst jz anders) heilen sollte. Ja es heilt aber manchmal heilt es 1 manchmal 700 aber es sollte immer 700.
Wenn dieser schrei der Geschwindigkeit und crit level erhöht nicht auch moral geben wird, kann man wirbelklinge gleich vergessen weil der spell zockt zu viel dmg ab und gibt wenig.
Somit kann dps war kein grosses aoe mehr machen.
Es war immer das Wirbelklinge weniger moral braucht je mehr man es einsetzte... jz kostet es 1/4 der max moral und braucht immer viel...
fucks up -
-
Woher wissen alle das die gefixt werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-