Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was laberst du denn für nen Kack? Natürlich macht Dps War noch Damage, und im PvP sind sie gar nicht schlecht! Hab heut schon 1500/1500 mit einem Kumpel gemacht, nur 1 Lose und das war gegen S3 Pros (nicht erfarmt). Der Damage reicht auf alle Fälle um einen Full S2 Heal locker down zu kriegen.-Levelz-, AF
-
-
-
-
bigMagnum schrieb:
yay -40% heal in arena damit kann man nix mehr machen ernsthaft -
-
Bin_Heal schrieb:
bigMagnum schrieb:
yay -40% heal in arena damit kann man nix mehr machen ernsthaft
was bringt mir bischen nerf auf ddwar? wenn ich in pvp nur die hälfte healen kann und den selben dmg bekomme was habe ich dann für eine chance? da ist man gegen jedes lappenteam sofort tot ohne s2 und wenn man s2 will aber in pvp nicht gewinnen kann um diese zu bekommen müsste man sie sich für 29099.2€ kaufen danke gl -
Zudem ist dieses warten wenn man beim "Quen" auf nein drückt ein RIESIGER indirekter Schritt in Richtung mehr "PayToWin"!Denn es gibt zwar jetzt die Funktion Ehrenpunkte gegen alte pvp Punkte zu tauschen aber man bekommt nicht die Möglichkeit an Ehrenpunkze zu kommen ohne 2/2 oder 4/4 Real zu machen. Was soll man also ohne pvp Gear machen? Seine Punkte in 2/2 oder 4/4 Real mit Loose bekommen? Nein, dass will ja keiner also hat sich der ebolaloft gedacht man kann denen ja die Option nehmen, mit der sie schnell Ehrenpunkte haben, um sich dann S2 zu kaufen damit sie ne Chance in der Arena haben.Jetzt ist man dazu verpflichtet seine S2.5 scheisse zu Gemmen um überhaupt irgendwas zu reißen. Nur komisch dass gameloft so klammheimlich die Wahrscheinnlichkeit nen Level 4 gem zu craften von 80% auf 60% gesenkt hat( meiner Meinung nach bei 40%) damit man mehr GEMs kaufen muss damit es klappt. Also das update setzt so langsam dem Spiel das i Tüpfelchen auf der paytowinn PyramideSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0