Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
MajorNewYork schrieb:
Wann wird der Loadscreen geändert? Auf Yt steht ja das ein neues großes Update rauskommt. -
Ich hoffe, dass die Bosse mal wieder ne coole Mechanik haben. Khapichelur, Exe, Anata, Titehelm, Creythium... die hatten noch einfallsreiche Mechaniken. Die heutigen Bosse machen doch kaum was anderes als stunnen und Void-Zones irgendwo hin zu rotzen, das ist doch Mist. Außerdem sind die Inis viel zu klein geworden, so für das Häppchen zwischendurch... casual halt. Die letzte wirklich gut designte Ini war SPL in meinen Augen.Unti - Tank (Main)
-
Unti schrieb:
Ich hoffe, dass die Bosse mal wieder ne coole Mechanik haben. Khapichelur, Exe, Anata, Titehelm, Creythium... die hatten noch einfallsreiche Mechaniken. Die heutigen Bosse machen doch kaum was anderes als stunnen und Void-Zones irgendwo hin zu rotzen, das ist doch Mist. Außerdem sind die Inis viel zu klein geworden, so für das Häppchen zwischendurch... casual halt. Die letzte wirklich gut designte Ini war SPL in meinen Augen. -
-
ChillDone schrieb:
agl finde ich schlecht... fml entäuscht, fcl ist fast genau gleich wie fml/ehl und vtl rennt man 10 min und kampft 2 min und man bleibt in der mitte und spammt ring GG.
rfl hat mich ein wenig überzeugt aber ich finde der dung hat zu viele mobs wenn kein archer/mage für aoe dmg hast -
-
Bin_Heal schrieb:
Unti schrieb:
Ich hoffe, dass die Bosse mal wieder ne coole Mechanik haben. Khapichelur, Exe, Anata, Titehelm, Creythium... die hatten noch einfallsreiche Mechaniken. Die heutigen Bosse machen doch kaum was anderes als stunnen und Void-Zones irgendwo hin zu rotzen, das ist doch Mist. Außerdem sind die Inis viel zu klein geworden, so für das Häppchen zwischendurch... casual halt. Die letzte wirklich gut designte Ini war SPL in meinen Augen.
MZL lass ich noch durchgehen, da Core an sich ein cooler Boss ist. Aber AGL? Ernsthaft!? Die Bosse sind stinklangweilig und ne Ini, die nichtmal nen Tank braucht kann nicht gut designt seinUnti - Tank (Main) -
Unti schrieb:
Bin_Heal schrieb:
Unti schrieb:
Ich hoffe, dass die Bosse mal wieder ne coole Mechanik haben. Khapichelur, Exe, Anata, Titehelm, Creythium... die hatten noch einfallsreiche Mechaniken. Die heutigen Bosse machen doch kaum was anderes als stunnen und Void-Zones irgendwo hin zu rotzen, das ist doch Mist. Außerdem sind die Inis viel zu klein geworden, so für das Häppchen zwischendurch... casual halt. Die letzte wirklich gut designte Ini war SPL in meinen Augen.
MZL lass ich noch durchgehen, da Core an sich ein cooler Boss ist. Aber AGL? Ernsthaft!? Die Bosse sind stinklangweilig und ne Ini, die nichtmal nen Tank braucht kann nicht gut designt sein -
Mzl und agl sind geil nur wenn mans 1000 mal gemacht hat ist alles mist.Das mit den energiekernen und im kreis wegrennen oder mit den mobs bei patriodon und ohne wallbug wäre x11a auch richtig geil.
Ihr müsst mal x11a machen indem ihr im feld steht und vor den mobs wegrennt.Vorm wallbug haben ich und meine gilden kollegen es nur so gemacht.Das ist kein spass sag ich euch xd und agl ist nicht so toll wie mzl aber z.b. die archer mobs find ich von der idee richtig geil.1st boss ist nichts besonderes aber der golem ist schohn wieder gut hardcore dmg phasen und das der heal immer wegrennen muss.Und fml ist dovh geil was habt ihr.Abstand halten und tank muss am ende agro bei den mobs halten.Und dass last boss einen dazu bringt die leute in der gruppe anzugreifen ist doch auch ne geile idee. -
-
Trinity schrieb:
Ihr müsst mal x11a machen indem ihr im feld steht und vor den mobs wegrennt.Vorm wallbug haben ich und meine gilden kollegen es nur so gemacht.Das ist kein spass sag ich euch xd und agl ist nicht so toll wie mzl aber z.b. die archer mobs find ich von der idee richtig geil.1st boss ist nichts besonderes aber der golem ist schohn wieder gut hardcore dmg phasen und das der heal immer wegrennen muss.Und fml ist dovh geil was habt ihr.Abstand halten und tank muss am ende agro bei den mobs halten.Und dass last boss einen dazu bringt die leute in der gruppe anzugreifen ist doch auch ne geile idee.
Ich bewerte aber auch keine Ideen, sondern nur die Umsetzungen.
AGL ist in meinen Augen Schrott, das war es auch schon nach meinem ersten Run dort. Die Bosse sind absolut einfallslos. MZL die ersten beiden Bosse sind auch ein Witz, auch ohne Bugs. Patridon... einfach nur dumm rum stehen und ihn tot starren!? X11-A... auch wenn man ausweicht ist das sooo langweilig. Einfach alle beim Tank stehen und dann um die Viecher drum herum laufen. Das zieht den Kampf nur in die Länge, macht ihn aber nicht anspruchsvoller. Und FML ist ja die totale verarsche. Kaum was anderes als gestunt zu werden passiert da ja nicht.
Erinner dich mal an Khapichelur zurück, der hatte 4 Phasen. Welcher Boss hat denn heute so eine Vielfalt zu bieten? Gunnar in RFL hat sogar nur 3 Phasen und das ist schon viel für heutige Verhältnisse. Die Sailen Bosse hatten richtig coole Mechaniken, da hatten die Entwickler noch Ideen. Die Flammen Bosse sind doch fast alle nur noch Einheitsbrei oder Kopien anderer Bosse.
Aber jedem das seine. Ist nur meine Meinung.Unti - Tank (Main) -
Das sehe ich vollkommen genauso. Die Dungeons von damals waren viel anspruchsvoller und vor allem aufregender, als der Einheitsbrei. Ich vermisse die Zeiten, wie KPL, ETL, GSL und SPL, wo du eben noch taktisch vorgehen musstest. Jeder Dungeon, bis auf RFL - da eben auch nur Gunnar Thyne, ist gleich. Langweilig, langweilig, langweilig. Wo sind die anspruchsvollen und kreativen Dungeons hin? Was ist aus dem Spiel geworden? ich bin enttäuscht. Von Qualität ist in diesem Spiel aktuell nicht mehr zu reden.
Traurig, was aus dem Spiel geworden ist...Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-