Dreamie2 schrieb:
Es dient dazu das man ehrlich spielt vielen dank gameloft endlich weg mit den japsen Farmern!
Wo steht das farmen weg ist. Das kommt den Farmern nur entgegen da die eh schon alles haben.
Dreamie2 schrieb:
Es dient dazu das man ehrlich spielt vielen dank gameloft endlich weg mit den japsen Farmern!
DeChris1992 schrieb:
Ich war in der Gilde EpicKingz und die guilde Ghost hatten uns immer geblockt musste immer im looser team seim -.- das heisst meine 4/4 liegt gradd wegen der scheiss gilde auf W 115 zu L 230 oder so -.- und dan haben die das s3 deswegen bekommen bzw der gilden admin und hat sicj verpisst -.- bin jeztz aus der gilde gegangen weil die mich nur ausgenuztz haben -.- mach jeztz immer real mit der gilde ghohst uns versuchen sie zu blcoken usw ja das stimmt
DEFENDER schrieb:
Dreamie2 schrieb:
Wo steht das farmen weg ist. Das kommt den Farmern nur entgegen da die eh schon alles haben.
lemius schrieb:
Das is jetzt scheiße ich für meinen teil hole mir rang in 2:2 mit real und farme punkte in 4:4 aba sonst eig. Garkein farmen
ChillDone schrieb:
da Zornschalg und decape jetzt weg sind, ist 2/2 fml dps war fast ein muss...
Weil die attacken nun hauptsächlich aus wirbelklinge und schneller streich bestehen
ChillDone schrieb:
lol........... Zornschlag ist beste attacke da es verdammt viel dmg raushaut und dir auto attack speed gibt
und decape stunt und macht noch mehr dmg als zornschlag
ChillDone schrieb:
wir reden von oac ? Schneller streich stunnt nicht nur mit hammer in mainhand und das nur wenn du auto dmg machst
ChillDone schrieb:
eben, diese fähigkeiten wird es nicht mehr geben oder nur eingeschränkt.
Lassen wir uns einfach mal überaschen