Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Okay ich stimme alle zu die sagten s3 farmer sind keine noobs...
Ich lachte mir einen ab, 20+ haben gene uns 4 gefightet und sie starben mmer mit fullbuffed s3 und level 5 gems. Die hatten 0 plan.
Sogar der Server Leader kam her ein 50k hp tank mit vigil das ihn 3k heilt^^ Der einzige der englisch kann
Naja zumindest sehe ich es ein das s3 farmer auf chinesen server einfach kacke sind und keine ah ung haben -
-
Vielen Dank das du uns diesen Gedanken mitteilst @Mood<3 ich persönlich denke auch das es Sinn macht mit einem lvl 60 Mili umgeben von lauter 6/6 S3 Chinesen, in deinen Worten ausgedrückt "rumzuheulen"
-
-
-
Das hier habe ich an @Prios geschrieben bezüglich dem neuen dps war. Hoffe es hilf weiter.
"Ok dann machst du es am besten mit Äxten. Also du gehst zum dummy und machst blutregen (solltest 50% hp verlieren). Dann machst du Drachenfresser, sodass du knapp über 50% hp hast. Bleibe im Kampf, bis du wieder blutregen benutzen kannst. Dann benutz du blutregen, Stärke aus dem jenseits und kampfschrei. Dann spammst du sofort 8 mal hintereinander Gottesmord (neuer schneller Streich). Dann solltest du diesen einen buff, der durch blutregen ausgelöst wird auf 8 gestackt haben. Dann drück einfach wirbelklinge und guck was passiert."♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Leute glaubt mir auf arkanfelde kann man noch ganz viel machen gestern Abend z.B. kurz 15 wins in pvp gemacht (gegen gemmed s3 leute mit null gemmed s2) und gleich 2000 rank heute morgen (haben gestreamt) 4 vs 20 chinesen die meisten auch s3 und wir s2 und die hatten keine chance full buffed archers tanks dd wars mit vigil und 30k hp+ aber sie hatten keine chance macht einfach richtig fun wenn man ein angreift kommt ganzer server weil sie ''eine familie sind''
-
-
-
-
n
Bin_Heal schrieb:
Chilldone bist du jetzt auf klingenhalle?
noch auf Arkanfelde-Asien
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-