schnauze... speedfreak hat nur gezeigt das sie da standen mehr nicht.....
chilldone einer von denen bei chests war dann wohl Ha immer rumheulen pfffff
Meine Fresse ich war gestern Nacht und heute Nacht extra auf und zweimal kam ne vergaste Wartung. Wenn die jetzt die Kisten entfernen hab ich echt kein Bock mehr
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Wie wär es wenn ihr in die Arena geht und euch das Zeug für Punkte holt wie jeder andere früher auch statt rum zu heulen ob es womöglich gefixt wird?
Freu mich scho auf so Typen in der Arena 6/6 S2 und nix drauf. Köstlich. Leichte Punkte
naja warum sollte man es sich nicht holen wenn es geschenkt ist man kriegt ja nicht so oft von gl was gratis
Ka was euer Problem ist. Gameloft ist so behindert, dass sie schon seit 2-3 Jahren die selben Texturen für Waffen und gear benutzen, weil sie zu faul sind was neues zu machen. Glaubt ihr, dass die sich die Mühe machen ein ganzes Gebiet mit Kisten zu programmieren für nur 2 Tage?
♥︎♦︎♣︎♠︎
Server up
Leute
LÄUFT8)
alle auf einmal off
Chests wurden rausgenommen
Kaum hat Gameloft mal was tolles gemacht, (zwar nicht absichtlich, würden sie eh nie schaffen ) nehmen sie es raus
kistensind weg
Leute
LÄUFT8)
LOOOOOOOOOL tobi kannst wieder mit epictobi on kommen
Dämliche drecksfirma, die wissen genau das dann keine Römer tabs kauft für S2 beziehungsweise weniger Leute, die sollte man echt vergasen
Leute
LÄUFT8)
Jaaa endlich
Also mich freuts xD
wie lange habe sie die kisten drin gelassen ?
eig ganz gut vermarktet sie schenken einigen spielern s2 das wieder alle voll bock darauf haben und es unbedingt wollen un dann nehmen sie es freitag vor nem runen sale wieder raus hmmm