Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
Also ich hab es mit meinem taschen rechner gerechnet fuer meine trinket und kleider kostet es 6850runen...... Kauft euch lieber fuer 200-500runen tabs und macht gcl und dann habt ihr das ganze zeug, in 5runs habe ich 2 epics bekommen mili leonderl stolz und das neck erosion teufel
Denn wenn ihr alles mit geld kauft, habt ihr am shluss kein spass mehr, am shluss eid ihr pro , und dann habt ihr nichtsmehr zu tun ausser mountsfangen , denn der rest is fuer euch zubillig, ihr gewinnt in arena, gewinnt pvp..... Der rythmus wiederholt sich , wie ein alptraum ohne ende.......... Also ohne runesale kostet es 466uero=700chf
Oder am besten kauft es euch und löscht euer account denn dann habt ihr euer traum erreicht und koennt schlafen ohne alptraum -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glandiel schrieb:
So Gameloft hat es endgültig geschafft den Wert von epics zu zerstören. Wenn jemand Epics will muss er folgendes machen:
800-1100 Seelen plumpe Kopie kaufen
8(?)-13 Essenzen der epoch + die Kopie tauschen für eine erstklassige kopie
6(?)-9 Essenzen des gottes für das normale Epic also 100% pay2win -
-
-
es gibt ja jetzt solche bärte...
Ich finde die schon toll aber was mich nervt ist das alles ich sag mal "lustige zum Tragen" aus stoff ist und somit nur kleriker und magier das gear verändern können und das aussehen für diese sachen..
Da krieger nur platten rüstungen tragen/verändern können kann man zb keine stoff sachen verwandeln aufs gear -
Hey , eine frage : Wo gibt es diese Bärte?^^ lg Crocky @ChillDone
-
Crocky schrieb:
Hey , eine frage : Wo gibt es diese Bärte?^^ lg Crocky @ChillDone
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-