Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
Luve007 schrieb:
welchen neuen dungeon? -
Bin_Heal schrieb:
Phönix schrieb:
Ihr könnt euch sicher sein vor Februar wird das Update mit t4 sicher net kommen ich schätze selber Mai
Das soll t4 sein? Dachte die t4 Sachen haetten vllt wie die alten Sets mehr als einen Setbonus. -
bambule schrieb:
Bin_Heal schrieb:
Phönix schrieb:
Ihr könnt euch sicher sein vor Februar wird das Update mit t4 sicher net kommen ich schätze selber Mai
Das soll t4 sein? Dachte die t4 Sachen haetten vllt wie die alten Sets mehr als einen Setbonus.
Das ist t4 blue. Ich denke t4 epic hat setbonus -
-
-
-
-
Brandle schrieb:
Es gibt noch einen weiteren neuen Dungeon, zumindest ist auf der Karte das Symbol, ich editiere gleich einen Screenshot. Ganz iben rechts in der Eckevon Frostlund ist eine "Dungeon-Flagge". Vielleicht kommt da auch noch etwas. -
Hab ich auch schon gesehen. Bin da auch zum Spaß mal hingelaufen aber da ist noch nicht mehr als das Symbol. Wird wohl noch dauern bis da was kommt. N bisschen weiter links ist auch noch ne insel mit nem dorf ohne npcs, scheinbar wird nördlich vom frostlund das nächste gebiet kommen, wenn denn mal noch eins kommt.. aber nicht das ganze dorf ist begehbar da mitten im dorf die kartengrenze ist. Und bis da was kommt wird wohl erstmal noch das neue gebiet im forstlund nördlich vom herz des moores und das neue gebiet an der Tränenküste bearbeitet bzw. Freigegeben
-
-
-
-
-
-
-
Mr.M.M/ERO schrieb:
Also wenn das kein t4 ist frag ich mich schon...:3 -
-
-
Teilen