Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube mal schon ne weile
Was heulen alle rum wegen pay2win? Es war schon immer so...
Zack 1/6S2->4/6
War / Bin im Phantasia Land . Habe die Wartungsarbeiten also gut in der Black Mamba überstanden
Die nuen skills für dd war ist ja mal voll vür den arsch wenn mans nit gewöhnt ist ...
Besonders gefällt mir die neue brücke in tränenküste endlich macht sich gmeloft wieder mühe und ich hatte schon immer von ein riesen Schloss in tränenküste geträumt
Sialøm schrieb:
Dreamie2 schrieb:
Krytis schrieb:
Dreamie']Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*[/url] woher hast du den die 3 S2 teile bekommen ?
500 neue sind 1500 alte Punkte hatte 20.000 das mal 3 sind 60.000 also fairer deal
Wo kann man das umtauschen?
Beim Ehrenplatz dieser Food verkäufer
Lol gl ernsthaft
2000 Selen glaub 1500 pvp punkte
War eben kurz on nur das Event Buch fehlte immer noch, werden die Events wieder abgeschafft ? -
Critman schrieb:
-.- Gl spinnt doch... Ehrenpunkte in Nicks Shop???
Steht das da? -
-
-
-
-
-
-
-
Zyankali schrieb:
So wie ich das verstanden habe gibt es das ganze RFL vanity Set nur aus der RFL Kiste.
Was mich verwundert ist, das man in dem neuen Dungeon alle Flames: epics bekommen kann ( FML VTL FCL RFL) , dieses Dungeon wird es zwar nur 28 Tage geben, aber ich finde dass das mal eine Ansage ist.
Wenn man sich die items bei oac head ansieht sieht man das es etwas schlechtere kopien der epics sind.Wenn die nicht häufiger droppen lohnt es sich 0 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher