Update 2.7.0 verfügbar *Diskussion*
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin_Heal schrieb:
Ein tag -
-
Nesira schrieb:
Sorry das mal kurz frag, ich such schon die ganze zeit im Netz und find nix, hat sich mit dem update die Grafik unter ios 8 geändert oder gibts nur diese neue Benachrichtigung.
thx
was meinst du genau unter grafik?
Die darstellung oder die grafik der Landschaft usw. wie zb. in anderen Spielen mittel tief hoch einstellen? -
-
-
ChillDone schrieb:
droppen die neuen Vanitys in jedem dungeon? Oder nur im neuen?
Wahrscheinlich nur im neuen aba ich hoffe das man zB. Khalins flügel haben kann -
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Scanner-Waffen in der Runen-Lotterie...sowas finde ich unmöglich...
DeChris1992 schrieb:
Prof.Dr.Hörli schrieb:
wie gesagt es wird immer mehr zu pay to win spiel
War schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern. Vor dem lvl 70 update waren auch die lava waffen im lotto -
-
So wie ich das verstanden habe gibt es das ganze RFL vanity Set nur aus der RFL Kiste.
Was mich verwundert ist, das man in dem neuen Dungeon alle Flames: epics bekommen kann ( FML VTL FCL RFL) , dieses Dungeon wird es zwar nur 28 Tage geben, aber ich finde dass das mal eine Ansage ist.affenjungs-AF-
-
little-mage schrieb:
Prof.Dr.Hörli schrieb:
DeChris1992 schrieb:
Prof.Dr.Hörli schrieb:
wie gesagt es wird immer mehr zu pay to win spiel
War schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern. Vor dem lvl 70 update waren auch die lava waffen im lotto
Ab den lava Waffen im Lotto fing alles an....
Diese Jubiläumsmarken hatte man nur mit dem typen in gm bekommen und es gab auch keine Heldenwappen,gems,seelen zu kaufen..
T2 Zeit war die beste, man musste genug dung machen um überhaupt 6/6 blue t2 zu bekommen und dann noch viel machen um genug seelen zu farmen da man sie nicht kaufen konnte.
Und Legend waffen war früher auch nicht so leicht erreichbar... fands einfach besser und es war viel ausgeglichener ohne die gems..
Guck dir heute oac an.. Full gemmed dps war vs dps war ohne gems... 10k hp und 400 Stärke unterschied.. -
-
Zyankali schrieb:
So wie ich das verstanden habe gibt es das ganze RFL vanity Set nur aus der RFL Kiste.
Was mich verwundert ist, das man in dem neuen Dungeon alle Flames: epics bekommen kann ( FML VTL FCL RFL) , dieses Dungeon wird es zwar nur 28 Tage geben, aber ich finde dass das mal eine Ansage ist.
Dann weis ich was es diesen 1 monat zu tuhen habe habe e zeit -
Ja Khalin ist der Gott der Ordnung! Er wird von der Flammenabtei angebetet und Schuf haradon mit einem Hammer und die Hauptstadt des Sinkalad Graben! In Fml ist der Hammer Khalins vom Himmel gefallen und die Mönche werden verrückt!
Wie auf dem Bild von Bin Heal zu sehen war sind es die Flügel von Gunnar thyne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-