Hilfe !! :(

      Ich bin dabei einen Krieger hoch zu spielen und will mir für Anfang ein Set kaufen für Seelen nur ich weiß jetzt nicht ob Tank Set holen soll oder für Schlacht mir kommt die Frage auf kann ich mit Tank Set genau so gut in Pvp ab gehen oder eher sehr weniger er das Set wir auf jeden Fall mit widerstand Stärke und kritisch und ausweichen muss ich dann noch sehen aber kann ich damit Pop gut bestehen ?
      LG. Kazza
      Wenn ich das richtig verstehe willst du wissen ob du Warr DD oder Tank fürs PvP nehmen sollst?
      Also Tank ist nach dem Update relativ schlecht im PvP, empfiehlt sich aber zum hochleveln in Dungeons. DD Warr killt besser Sins und archer im PvP als Tank jedoch ersparen sich viele Leute die Kloppe und greifen Tank's garnicht erst an. Wenn's dann aber drauf ankommt würde ich sagen ist der DD Warr am besten im PvP.
      Lg Throth :)

      EDIT: Falsch verstanden, mit dem Tank Set kannst du natürlich in's PvP gehen aber wenn du S2 oder S3 (Das Zeug mit Widerstand) hast dann würde ich das auch anziehen weil das 1. Mehr Eindruck erwirkt und 2. Du bekommst durch den Widerstand weniger DMG ab PvP und außerdem ist das Arena Gear zusätzlich auf Ausdauer ausgelegt d.h. du hast mehr Leben, das hilft ungemein im PvP. Die PvP Sachen haben kein Ausweichlevel und so sondern eher Werte in der Art von der Schlachtrüstung.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Gerade nen 41k HP Tank full s3 gesehen, gg den willst als DD warr nicht kämpfen...110 Widerstand meinst du? 2set bonus ist zumindest von S2 (ka ob das bei s3 auch so ist) +150 Widerstand
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      o0kazza0o schrieb:

      Oder erfarme mir die Rüstung totenglocken Rüstung die hat auch schon widerstand und wenn ich dann noch zusätzlich widerstand hinzufüge ist doch mehr als gut ?

      Du musst beachten dass Totenglockensachen weniger Widerstand und schlechtere Werte als S2 und S3 Sachen haben. Du wirst auch mit Gems (zumindest am Widerstand her) nicht auf dasselbe Level wie S2 und S3 kommen. Ich würde dir empfehlen viel Arena zu machen (für S3, da brauchst aber teilweise einen hohen Rang) oder S2, das soll nach dem Update 2.1.0 wieder kaufbar sein (zwar mit schlechteren Werten, aber ich denke besser als Totenglockensachen und so)
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Ja ich kaufe die Rüstung eine Stadt unter grünberg da stehen Seelen Händler und meine Rüstung für Schlacht ist Stufe 2 eins vor der 3 und koste 3 mal 500 und 3 mal 400 Seelen und mein voll bla bla Schwert beidhändig für 600 Seelen und die Rüstung hat keine widerstände deine muss welche hinzufügen und reichen mir 154 wieder stand habe ?
      Die Händler die die Stufe 2 Items verkaufen sind nicht gerade billig. Die Items die die verkaufen werden auch T2 Rare und T2 Epic genannt. Ob 154 Widerstand reichen kann ich nicht genau sagen, da es normal auch auf deine Gegner ankommt ob die viel DMG machen oder nicht, desw. ist das relativ. Geh einfach ins PvP und guck ob du zu viel DMG abbekommst oder eher nicht. Sag mal bitte wv Prozent Schadensreduktion du im PvP hast (letzte Seite deine Charakterwerte)
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn