Bitte um Hilfe von einem Erfahrenen Krieger in O&C!
Ich habe nun einen Krieger und steh vor einem Problem es geht mir den PvP skill tree wie ich den besten PvP skill tree erstellen kann, bitte ich um eine mit Hilfe von einem erfahrenen Krieg's Spieler!! Bitte liebe grüße Kazza
die skillbäume von krieger in oac hea aind nicht dieselben wie im spiel
Okay also die von der Webseite sind alt und die im Spiel die neusten aber kannst mir helfen den richten zu finden?
geh mal unter Klasseb-->Krieger, dann nach pvp skill ausschau halten.
Ich selbst habe auch keinen pvp skill und spiele pvp matches oder open pvp auch immer mit pve skill.
das heisst kein ankle slash skilled und kein schallschlag mit stumm Fähigkeit.
Das kein Schallschlag und auch nicht mit stumm? Was sind die andern slash und das andere kenne mich noch nicht so aus mit den Abkürzungen?
Ankle Slash=Knöchelschlag (das ist die attacke aus dem Tank Skilltree womit du Leute verlangsamen kannst und zum unterbrechen von Zaubern brauchst wie z.B beim Energiekern der core heilt)
Lg Throth
EDIT: Schallschlag ist eigentlich nur nützlich gg Gegner mit Zauberattacken weil Stumm/Schweigen heißt nix anderes wie die Tatsache dass der Gegner keine Zauber ausführen kann für ne bestimmte Zeit.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi