Also ... Ich habe einfach ein großes Problem , ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse am besten für pvp ist ... Ich habe einen Level 70 heal und einen 70 DD war , aber meint ihr so welche Klasse ist die beste für euch ? Warum ? Warum nicht ? Danke im Voraus
Also,
erstmal musst du schauen was dir am besten gefällt! Alles ist im Moment ausgeglichen bzw gleich gut außer Tank und Sin!
Ich bevorzuge für Arena Milli oder DD War, für Open PvP Mage da man mit dem einfach mehrere auf einmal erledigen kann! Bei anderen Klassen ist es so das wenn sie zu zweit auf dich gehen du einfach sofort stirbst, aber ICEMage einfrieren dann Meteor und dann mit dem Skill alles wiederholen !
Heal ist was anderes, in Arena wirst du immer gebraucht, aber Open PvP wird ohne Partner schwer, da Heal für Teamplay ausgelegt ist!
LG
die beste pvp klasse ist die mit der du am besten zurechtkommst und mit der du am meisten spaß hast
eben nicht hybrid heal ist die beste . man muss einfach ein bisschen rennen mehr net . die "skills" dafür hast du in einer stunde .
~ The Chain ~
Hybrid heal ... Viele sagen dass da ein DD war durchaus besser ist ?
Also wenn du ordentliches Gear hast und 20k+ Leben (es gibt so Leute und nicht zu wenige davon) sieht es für den DD War schlecht aus. Ich kann auch mit meinem 70er Heal (zwar nicht alle aber) einige DD Wars killen, sofern man weiß was man machen muss. Natürlich gibt es Ausnahmen aber nicht so viele. Wenn sich jmd beschwert mit "noob runner" oder so antworte ich immer damit dass Heal eben kein Tank ist und das sowas ist wie als wenn nen Tank nicht an vorderster Front stehen dürfte sondern iwo hinten.
Lg Throth
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
finde runnen voll in ordnung außer man rennt im duell um irgendwelche häuser um wieder voll zu heilen, das find ich arm
Man kanns mit dem runnen auch übertreiben.Sich mal außer reichweite zu bringen um sich zz erhohlen ist ok.Andere laufen permanent um irgendwas herum und man versucht ihn zu zweit zu töten und am ende hat das runner team 1/10 vom eigenen dmg erreicht.Sowas kann ziemlich aufregen.
Man kanns mit dem runnen auch übertreiben.Sich mal außer reichweite zu bringen um sich zz erhohlen ist ok.Andere laufen permanent um irgendwas herum und man versucht ihn zu zweit zu töten und am ende hat das runner team 1/10 vom eigenen dmg erreicht.Sowas kann ziemlich aufregen.
Leider gibt es viele noobs d.h. 50/50 chance. Tja dann kommts eben aufs gear und so an
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
wenn dem war sein heal uebel abgeht und dein dps den nie downkriegt - kann dieser heal auch uebelst dmg machen und du bist tot .ein war kriegt niemals wenn wir von 1vs1 ausgehen mal . einen runnenden heal down er weiss nie wann er seine schreie raushauen soll haut er sie rqus solang er den heal net im stunn hat - macht er sie vllt ganz unsmsonst , macht er sie wenn der spassstheal grad im stunn is stunn dieser den war solang ebendie schreie macht und rennt dumm weiter . ein heal der aber in arena stehen bleibt kann von ein em war mit gleichguter gear gekillt werden aber es ist trotzdem nicht leicht , wenn der heal phoenix hat . im duell finde ich verhaelt sich das extremst anders , da ich finde heiler im duell mehr aushalten als in arena