Gerüchte über PvP-Gear Veränderungen
-
-
Also ich sag mal so; Gameloft laesst einen neuen PvP-Spieler kaum eine reale Chance.
Machen wir uns nichts vor, dat s2.5 is crap derzeit, s2 kann man nicht kaufen, also gibts nur die Möglichkeit zu farmen und so ne gute Chance in PvP zu haben.
Sollte es diese Veränderungen allerdings geben, werden die Karten wieder bisschen neu gemischt.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
-
-
-
Dreamie2 schrieb:
Ja bin dir glaub ichs, vtl war ja auch easy run für dich, mit urkraft xd -
bigMagnum schrieb:
Urkraft ist bis auf den effekt besser als zither ich hab in vtl auch nicht soo große probleme und ich hab nichtmal t3 trinkets -
Bin_Heal schrieb:
bigMagnum schrieb:
Urkraft ist bis auf den effekt besser als zither ich hab in vtl auch nicht soo große probleme und ich hab nichtmal t3 trinkets
bis auf den effekt und das bischen healpower und spellcrit schon naja jedem das seine -
-
Dreamie2 schrieb:
Naja aber ohne debuff dauerts zwar nurn bisschen aber schon länger, und dann muss man immer aus den kreisen raus und rein rennen und sofort healen falls mal wer drinne bleibt
was hat jetzt die taktik damit zu tuen was besser ist? -
bigMagnum schrieb:
Dreamie2 schrieb:
Naja aber ohne debuff dauerts zwar nurn bisschen aber schon länger, und dann muss man immer aus den kreisen raus und rein rennen und sofort healen falls mal wer drinne bleibt
was hat jetzt die taktik damit zu tuen was besser ist?
Ist mir wurst was besser ist bin bzw habe keinen heal xD zu anstrengend -
Larsonas schrieb:
Nur weil ihr neidisch seit und selber zu faul/dumm seit zum rank farming, wollt ihr das anderen Leuten nicht gönnen?
Vielleicht hat sich der Typ auf dem Ss aber auch S2,5 gekauft und hat dann auf Felseninsel die ganzen noobs fertig gemacht und ist so an sein equip gekommen und hat danach den Server gewechselt.
Vielleicht war es ja am ende doch nur ein Pro Spieler der ein bisschen Verarschen wollte.
Bevor man voreilige Schlüsse zieht sollt man vielleicht mal über diverse andere optionen nachdenken........
Larsonas du spielst das Spiel nicht mehr, also solltest du auch nix zu melden haben, frag mich auch was du noch im Forum machst...
Du hast auch gar keine Ahnung wie dreist die Chinas farmen so wie Insidious Leute
-
Into The NighT schrieb:
Larsonas schrieb:
Nur weil ihr neidisch seit und selber zu faul/dumm seit zum rank farming, wollt ihr das anderen Leuten nicht gönnen?
Vielleicht hat sich der Typ auf dem Ss aber auch S2,5 gekauft und hat dann auf Felseninsel die ganzen noobs fertig gemacht und ist so an sein equip gekommen und hat danach den Server gewechselt.
Vielleicht war es ja am ende doch nur ein Pro Spieler der ein bisschen Verarschen wollte.
Bevor man voreilige Schlüsse zieht sollt man vielleicht mal über diverse andere optionen nachdenken........
Larsonas du spielst das Spiel nicht mehr, also solltest du auch nix zu melden haben, frag mich auch was du noch im Forum machst...
Du hast auch gar keine Ahnung wie dreist die Chinas farmen so wie Insidious Leute
Ja..das ist die gilde die mich 4/4 ganze zeit über blockte...kommt man anscheinend nur rein wenn man win farm bzw rank boost macht -
-
Hoffen wir das GB Limit hält das nicht aus
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0