Gerüchte über PvP-Gear Veränderungen
-
-
Gibt keine Grenze mehr Haha xd
-
-
Ich weiß es nicht aber ich glaube es.
Sokrates hat herausgefunden, der weiseste Mensch ist derjenige, der erkennt, dass er nichts weiß.
Diese Erkenntnis war so gefährlich, dass man ihn hingerichtet hat, obwohl er eh schon über 80 Jahre alt war.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
Passt zwar nicht zu Sokrates, aber ich frage mich wo der Sinn ist S2.5 das nahezu jeden zweiten Dungeonrun droppt hochzupushen und S2 was man sich ohne Tabs bestimmt 2-3 Wochen lang erfarmen muss um 6/6 S2 zu sein (oder noch länger wenn man Real macht) schlechter macht.
Finde ich absolut sinnfrei wenn man das was man schneller bekommt stärker macht und das was seltener vorkommt/schwerer zu bekommen ist schwächer macht. Wenn jemand da eine Logik sieht bitte sagen, denn ich sehe da keine.
Lg Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
S2,5 wird gepusht und wird viel seltener bzw. Kann auch mit arena punkten gefarmt werden und s2 kannste in 1 woche 6:6 haben weil man ja 1500:1500 sammelt und dann fur s2 in alte punkte umwandeln muss also hat man nach 1x full machen 4500punkte wenn man 7 tage lang 1x macht hat man 24500punkte also 1-2 teile wenn man dann aba sagen wir am tag 2 pillen nutzt hat man am ende 73500 punkte also full s2 in 1 woche
S2,5 ist aba eher weniger pvp gear es passt eher zu pve da die stats größtenteils besser als t3 epic sind.
Also androider farmt fleißig s2,5 denn es könnte euch nützlich werden -
lemius schrieb:
S2,5 wird gepusht und wird viel seltener bzw. Kann auch mit arena punkten gefarmt werden und s2 kannste in 1 woche 6:6 haben weil man ja 1500:1500 sammelt und dann fur s2 in alte punkte umwandeln muss also hat man nach 1x full machen 4500punkte wenn man 7 tage lang 1x macht hat man 24500punkte also 1-2 teile wenn man dann aba sagen wir am tag 2 pillen nutzt hat man am ende 73500 punkte also full s2 in 1 woche
S2,5 ist aba eher weniger pvp gear es passt eher zu pve da die stats größtenteils besser als t3 epic sind.
Also androider farmt fleißig s2,5 denn es könnte euch nützlich werden
Das mit dem Drop von S2.5 bezieht sich auf die Seltenheit vor dem Update. Ich behaupte mal fast jeder von uns hat mehrere S2.5 Teile. Bevor es dann wieder 25 Nachichten mit "Hihi ich hab keins xD" gibt, ich habe gesagt FAST.
Mit dem S2 bin ich wie gesagt davon ausgegangen dass keine Tablette genommen wird.
Lg Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Throth schrieb:
Passt zwar nicht zu Sokrates, aber ich frage mich wo der Sinn ist S2.5 das nahezu jeden zweiten Dungeonrun droppt hochzupushen und S2 was man sich ohne Tabs bestimmt 2-3 Wochen lang erfarmen muss um 6/6 S2 zu sein (oder noch länger wenn man Real macht) schlechter macht.
Finde ich absolut sinnfrei wenn man das was man schneller bekommt stärker macht und das was seltener vorkommt/schwerer zu bekommen ist schwächer macht. Wenn jemand da eine Logik sieht bitte sagen, denn ich sehe da keine.
Lg Throth
Mit nem relativ guten Arenapartner geht 2s real eingentlich schon schnell -
-
Artolos schrieb:
Man kann auch Ehrenpunkte mit Seelen kaufen , nur falls man kein Bock auf Arena hat
Echt? Wie viel Ehrenpunkte bekommt man für wie viel Seelen? xD
Spiele auf Android da gibts noch kein update -
-
-
Hä?! Ich Farne ein wenig pvp und kaufe mir 7 Tabs, dafür bekomme ich 6/6. zumal man Tabs auch oft durch online Bonus und tagesbonus erhält Man muss dann halt einmal 7 Tage jeden Tag 4/4 Farm 3000/3000 Farmen und ist 6/6?!
-
-
-
EpicTobi schrieb:
Hä?! Ich Farne ein wenig pvp und kaufe mir 7 Tabs, dafür bekomme ich 6/6. zumal man Tabs auch oft durch online Bonus und tagesbonus erhält Man muss dann halt einmal 7 Tage jeden Tag 4/4 Farm 3000/3000 Farmen und ist 6/6?!
4/4 farm geht nicht mehr -
:EpicBeat: schrieb:
EpicTobi schrieb:
4/4 farm geht nicht mehr
Doch nur schwerer, man muss halt nen leeren server haben. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4