Also ich habe mir überlegt
Ob ich einen Krieger mache nur ist meine Frage die jetzt aufkommt welche Waffen Typ ist besser zum Leveln gedacht sind es zwei Einhand Waffen oder eine Beidhaendige Waffe ?
Bitte kann mich net entscheiden was ist eurer Tipp ?!
LG kazza
*Helft, *überlegt, *aufkommt, *welcher Waffentyp.
Ich würde dir fürs Leveln die Waffen für Diplome empfehlen. Ob einhändig oder beidhändig ist eigentlich geschmackssache. Einhändige sind schneller, beidhändige langsamer. Probier einfach mal beides aus.
Ich finde mit der Axt Osten am besten man killt voll schnell
*Helft, *überlegt, *aufkommt, *welcher Waffentyp.
Ich würde dir fürs Leveln die Waffen für Diplome empfehlen. Ob einhändig oder beidhändig ist eigentlich geschmackssache. Einhändige sind schneller, beidhändige langsamer. Probier einfach mal beides aus.
Aber soll ich dann gleich Diplom Waffe für 70 nehmen ich habe genug Cash
Diplomwaffen sind teilweise op. Da gabs nen 57er archer der hat meinem heal (lvl 70) trotz 20% weniger dmg im pvp 2k dmg gezogen. Der war zwar kein problem aber trotzdem doof. Also werden die fürs PvE auch ganz in Ordnung sein (meine Meinung).
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
musst immer erst die billigen kaufen dann die nächste stufe holen
Als ich zum ersten Mal mit den Diplomwaffen konfrontiert wurde habe ich mir bei den Mili Kataren gedacht (bevor ich die Beschreibung gelesen habe) wtf jz gehts los man kann sich die VTL epic mili katare via pay2win holen aber leider doch nicht^^
Back to topic: Ja das stimmt was Magnum sagt.
Lg Throth
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi