Welche Klasse in O&C online sollte nach eurer Meinung etwas runter gepatcht werden?!
-
-
-
-
-
-
ich finde arch ist net schlechter wie war im duell kann ein war mit gleichguter gear wie der arch niemals gewinnen da ansturm rummbuggt wie sau wenn der arxh runnt . aber das is in arena ja egal arch hat es da aber auch net schwerer heal runterzuhauen das einzige problem ist finde ich das wenn der arch versucht den war zu killen der moral kriegt und abriss bringt ja nix gegen war also is der war vllt n bisschhen mejr im stunn aber hat immer volle moral . und deine frage is wirklich blöd gestellt da es in jeder klasse eine schlechte und eine gute untergruppe gibt icemage is nun wirklich net schlecht die gehen sogar sehr ab duxmagicen zb und war arch und heal sind ja auch op die 4 anderen klassen sind fürn arsch~ The Chain ~
-
@Healing dann hast du noch nie gegen wirklich gute Ice Mages gekämpft. Ich kann doch so lange stunnen/silencen, das mein Partner den war 3 mal töten kann (leicht übertrieben)
-
-
@Major ich habe gegen top leute gekämpft.Naja in den zeiten wo alle ranking und s3 farmen kann man sich da nie sicher sein^^.Also gegen icemage+noch ein dps halt ich mich so weit es geht fern vom icemage und mein partner geht voll auf ihn drauf.Fals er mir dann winterschlaf verpasst benutze ich free will dann schnell einfluss und pray.Natürlich stunnt mein partner den icemage damit er mich nicht vorher einfriert.
-
-
-
-
-
Die klassen sind schon ganz gut balanciert und das sage ich als mage spieler.
Man muss sich mit seinem partner gut absprechen und für schwierige situationen auch mal den kopf benutzten um sich die eine oder andere taktik auszudenken.
Bis auf feuer mages und tanks sollte keiner mäckern und mehr an seinen gaming skills arbeiten.Andriod
MdB: -Limitless- -
Das hier bringt doch nix beschwert euch nicht über eine klasse weil diese bisschien stärker is das war vor dem update beim mage auch so na und jetzt isser schwächer und es beschweren sich wieder leute gewöhnt euch an eure klasse und lernt mit ihr zu spielen.
Das is meine meinung dazu wenn ihr wollt könnt ihrs disliken das geht mir eh am ar... vorbei. -
-
Hmm ist nen bisschen sinnlos oder?
Wenn dd und arch down gepatcht werden, kann keine Klasse mehr Heal in der Arena bashen. Daraus folgt, dass es eigentlich immer zu einem draw kommt wenn 2 heals aufeinander treffen. Wahrscheinlich würden dann mehr teams mit doppel dps in der Arena spielen, aber momentan werden auch keine heals gebashed, trotz op arch und dd dmg, wenn diese zusammen spielen.
Ich glaube das hoch und runter gepatche bringt nicht wirklich viel. Viel eher sollte darüber nachgedacht werden, dass ganze System zu ändern, wie z.B.: die skilltrees von lvl 60 auf lvl 70. Das lief zwar auch einigermaßen scheiße, weil sin zu op war, aber Gameloft lernt ja daraus.
Und im Moment ist Gameloft gerade am erstellen neuer trees & mal sehen, ob dass dann die ultimative Lösung ist. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-