Nebel händler
-
-
Dafür brauchst du die Scanner Waffe und bis dahin ist es ein weiter Weg . Besten du nutzt die such Funktion um ein Thread zu finden wo drin steht was man als lvl 70er machen muss .
LG -
-
Also erst einmal den "archer" händler finden. Dann den solo dng (unter herz des moores) die taktik kann ich dir per pn gerne erklären, aber sie ist in meinen augen recht einfach. Dann wie gesagt scanner holen und scannerboss und dann die quest. Diese ist aber für niemanden(!!!!!) Der nicht bereit ist runen zu verballern empfehlenswert. Also wie gesagt ein langer weg.
-
Ja hallo erstmal ich were zb. Bereit da die 2000 Runen beim Event hinzulegen für den Scanner allerdings habe ich etwas schiss weil:
Ich habe das solo dung geschaft Probefeld und dann die Quest angenommen den scanner zu farmen und den Boss zu killen für diesen Staub aber als Belohnung stehen da diese Münzen um bei den Nebelhändlern was einzukaufen und da steht was mit einem Schild bekomme ich dann als Dps Krieger meine Axt oder das Schild was ich nicht will??
Thx im voraus ich hoffe ihr konntet mir folgen -
es gibt 2 krieger quest, axt und schild, musst gucken welche du hast. gib die 2000 runen für energietabletten oder so aus niemals für event mit scanner als belohnung...
Geh lieber den dungeon Flamme im Arkadischen wald das item kommt viel beim letzteb boss und du musst so oder so den acannerbioss noch killen -
ChillDone schrieb:
es gibt 2 krieger quest, axt und schild, musst gucken welche du hast. gib die 2000 runen für energietabletten oder so aus niemals für event mit scanner als belohnung...
Geh lieber den dungeon Flamme im Arkadischen wald das item kommt viel beim letzteb boss und du musst so oder so den acannerbioss noch killen
Lol der Scanner droppt gar nicht oft da gibt es Leute die keine Ahnung wie viel runs schon gemacht haben und keinen geroppt haben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen