Jungs kein Streit jetzt, dreamie halt dich bitte etwas zurück, Mood hat nicht geprotzt..
Außerdem wie machen wir das Dreamie, wenn wir nächste Woche machen haben wir ja Arbeit, können da net solang, komme erst um 5 heim
Ach sehe dich mit future rumlatschen das reicht mir;) dann mach mal. Es gibt im Notfall ja auch andere server. Vielleicht wechselt ihr ja mit uns damit wir nicht einsam sind.
Und warum soll ich mich zurückhalten wenn ich normal sage wir suchen Leute dann kommen sie und nerven. Schade das der igno button seinen Zweck anscheinend nicht erfüllt.
Ja schon, aber das ist jetzt nicht Thema, frage steht oben
Jep. Schade das man nicht normal suchen kann ohne unsere oberpros mood& vanilla....
Nein, wie wir das mit den Zeit Problemen unter die decke bringen, Arbeit usw
Schreib konvi
Ja. Wir machen das schon und es gibt keine 100% chance das nächste Woche kill ist. Und wer seine zeit nur mit oac verbringt tut mir halt auch leid. Vielleicht finde ich alte kontakte drüben ja. Für unsere nervzwerge ändere ich meinen namen und gut ist.
-Konvi da-
Joa dreami ist ja nicht sicher das nächste Woche auf Felsinsel ist ich hoffe natürlich immernoch das ehre weekly auf om kommt. Ich wollte dir nur bescheid geben das falls es auf Felsinsel ist werde ich es dir nicht leicht machen und für das kann ich auch mal auf rl verzichten hehe
Ich tue das nicht für mich sondern einen kumpel...
Ich finde nicht dass man für eine reihe an pixeln aufs rl verzichten sollte..
Ja jedem seine Meinung
Ich mache mir nicht die Mühe alles durch zu lesen. Wenn du einen Heal brauchst für Felseninsel sag bescheid.:)
Heal bitte -ja. ich mache mal konvi
Hat gameloft ja gut hingekriegt... oder habt ihr etwa ein Server mit Ehre Weekly gefunden?