Scanner Upgrade
-
-
Into The NighT schrieb:
Boss ist nicht einfach aber auf legalen weg killbar, hab ihn gestern gelegt und heute nochmals.
Aber was ihr braucht ist ein full buffed team, alle 20k hp und 2 heals teamed mit einem range dd.
Tank sollte +40k hp haben ( Mineex ist auf 55k gekommen mit allen Procs usw ).
Habt ihr mit den grauen Waffen gespielt?
Allg Taktikbeschreibung?
Lass dir nich alles aus de Nase ziehen ::-PNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
Also, der Boss ist unmöglich killbar mit einem Heal, da man ab und zu 3 sec gestunnt ist, das reicht um einen 40k Tank auszuschalten. 2 Heals müssen geteamed sein. Abstand halten und schauen was die max Pray range is. Wir standen so gestern siehe Screenshot 1
Die grauen Waffen werden nur benötigt um das grüne Schild zu "brechen". Wenn das grüne Schild nicht gebrochen wird, regeneriert er das Leben das ihm zugefügt wird in dieser Zeit. Also ein Snipe mit dem grauenn Bogen reicht um das Schild aufzubrechen, bei meinen Team hat es der Tank gemacht mit grauer Axt, einfach Schneller Streich und Schild wird aufgehoben. Sonst kann man mit Planes Ripper or whatever Dmg machen.
-
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Boss ist nicht einfach aber auf legalen weg killbar, hab ihn gestern gelegt und heute nochmals.
Aber was ihr braucht ist ein full buffed team, alle 20k hp und 2 heals teamed mit einem range dd.
Tank sollte +40k hp haben ( Mineex ist auf 55k gekommen mit allen Procs usw ).
Into The NighT schrieb:
Also, der Boss ist unmöglich killbar mit einem Heal, da man ab und zu 3 sec gestunnt ist, das reicht um einen 40k Tank auszuschalten. 2 Heals müssen geteamed sein. Abstand halten und schauen was die max Pray range is. Wir standen so gestern siehe Screenshot 1
Die grauen Waffen werden nur benötigt um das grüne Schild zu "brechen". Wenn das grüne Schild nicht gebrochen wird, regeneriert er das Leben das ihm zugefügt wird in dieser Zeit. Also ein Snipe mit dem grauenn Bogen reicht um das Schild aufzubrechen, bei meinen Team hat es der Tank gemacht mit grauer Axt, einfach Schneller Streich und Schild wird aufgehoben. Sonst kann man mit Planes Ripper or whatever Dmg machen. -
-
-
-
Pablo56 schrieb:
DDs können nicht einfach so auf Tank skillen und millis nicht einfach so auf Heal da müsste man viel zu viel Arbeit reinstecken
Also ich kann das -
Als Melee dps ist der Boss unmöglich, wenn ihr keine 10m Abstand haltet bekommt ihr ab 60-70% einen Debuff der euch 6000-8000 Dmg zufügt in 2 sec, der Debuff haltet 8 sec an.
@BunnY 35k hp sollte reichen, je länger der Kampf dauert desto stärker wird der Boss. Ist auf Glück basiert mal wieder, ab und zu spawnt er einen Violetten Add = Heiler, wenn er nicht unterbrochen wird heilt er sich um 40%. Hatte mal 3 Violette Adds konnten 2 unterbrechen und einen nicht, dafurch das er sich geheilt hat, hat er schon bei 50% 20k Auto Hits auf Tank gehauen.
Wenn ihr weitere Fragen habt her damit, ich versuch sie so schnell wie möglich zu beantworten.
-
ChillDone schrieb:
Pablo56 schrieb:
DDs können nicht einfach so auf Tank skillen und millis nicht einfach so auf Heal da müsste man viel zu viel Arbeit reinstecken
Also ich kann das
Nicht jeder hatt die gleichen mittel wie du -.- -
-
-
-
-
-
lemius schrieb:
Reicht es wenn der tank die graue waffe benutzt weil wenn man schon nur den schild durchbrechen muss reicht es ja wenn der tank es macht oder?
Genau, es reicht wenn jemand das Schild bricht, bei mir war es der Tank weil, mage kein Melee Dps macht mit fan und sowieso Abstand von allen haben muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-