Scanner Upgrade
-
-
Es ist so... man hold sich diese waffe(die gems werden kostenlos enfernt) dann bekommt man wieder ne quest geh zu yuelan von ihr bekommt man wieder ne neue waffe und direkt eine quest mit:finde die goldene banane in fcl und töte den gefräßigen affen ich bin jetzt beim affen mit einer normalen waffe macht man fast 0 schaden also braucht man die quest waffe (siehe text bei der waffe)wenn man die quest geschafft hat tauscht man die waffe gegen die neue scanner
-
-
lemius schrieb:
Es ist so... man hold sich diese waffe(die gems werden kostenlos enfernt) dann bekommt man wieder ne quest geh zu yuelan von ihr bekommt man wieder ne neue waffe und direkt eine quest mit:finde die goldene banane in fcl und töte den gefräßigen affen ich bin jetzt beim affen mit einer normalen waffe macht man fast 0 schaden also braucht man die quest waffe (siehe text bei der waffe)wenn man die quest geschafft hat tauscht man die waffe gegen die neue scanner -
-
lemius schrieb:
Ja man kann mit normaler heilen -
-
F I R I N schrieb:
Wenn jemand die tac hat pls posten war mit chinesen drin selbst mit run rezz ned geschafft-.-
Wie weit seid ihr gekommen? -
lemius schrieb:
Weil ein heal nicht die verteidigung von dem typ durchbrechen muss ergo. Kann er heilen -
Hallo Leute,
wir haben ben ihn auch nicht hin bekommen...
tactic ist...
habt in eurer skill leiste immer eine normale Waffe und Quest Waffe...
da die ghost spawns normal getötet werden können.
tip _ wir haben in zur Hälfte runter bekommen einfach mal mit pvp gear und rfl debuff versuchen..
wichtig!!
heal und Distanz toons zusammen bleiben und wenn ghost spawnt, Rennen weil man einfach nicht weis wo oder bei wem er spawnt!!!
wenn ich ihn getötet habe sag ich bescheid
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich probiere es morgen mit meiner gilde weil ich heute keine Zeit habe. Wer meint das er den Boss locker Killt lügt. Man braucht nen Tank mit full Buff und sehr gutem eq. Ich bin ohne Buff in 2-3 Sekunden tot wenn der rote Geist kommt. Aber ihr könnt gerne reinschreiben wenn ihr es gepackt habt. ich kann vorher schon sagen das ich full Buff benutze
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-