Scanner Upgrade
-
-
Da stimme ich ihm zu . Der wird iwan gepatcht n leichter Erst mussen die Leute lange spieln. Muss ja ne Herausforderung gebn Gl wird nicht alle drei Tage was neues Entwickeln das dauert. Aber iwann wird er schon . Hab mit s2 n buffs 23k live als Mage n lava 6 er gem drin will es mit ner S2 gear truppe mal versuchn mal schauen
-
Wahrscheinlich wird der Boss auch schlechter, aber natürlich sagt das Gameloft nicht. Mal ehrlich, wer von euch würde fcl Farmen, wenn Gameloft sagen würde, dass der Boss in ein paar Wochen einfacher wird..
Klingt logisch ne, aber seit dem Scanner patch wurden die Server wieder deutlich leerer und das ist ja schlecht fürs Geschäft. Also ich denke mal Gameloft wird auf jedenfalls etwas tun, aber erst in frühestens 2 Wochen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Erstmal guten Morgen an alle die schlecht geschlafen haben (Scanner Waffen Albtraum )
habt ihr euch mal gefragt warum es nur vereinzelt Spieler sind auf verschiedenen Servern die das Zeug haben?
Ich glaube es sind schlichtweg gl admins um es euch zu zeigen wie geil die Sachen sind
So lang es noch Spieler gibt die Runnenrez machen und Menge Buffs kaufen wird der Boss nicht leichter. Warum auch! Das ist doch super lukrative Quelle um Geld zu verdienen. Es ist eine gute Strategie von gl, zeige dem Spieler die Sachen und schon fängt jeder zu sabbern an und will es unbedingt haben egal was es koste.
Aber ob der gl nicht sich selber mit dieser Strategie ans eigene Bein pisst ist einfach nur abzuwarten
ständig lese ich hier mit welche Klasse der Boss und so zu legen ist! Aber Hallo was soll das! Die Bosse
müssen doch mit allen Klassen machbar sein oder etwa nicht. Und warum muss ich mir s3 Farmen? Ich bin ein pve Spieler und wenn es mir die Freiheit geraubt wird selber zu entscheiden welche Richtung ich in dem Spiel einschlagen möchte, so ist dann die Zeit gekommen mit dem scheiss aufzuhören!
So heißt es nur noch erstmal abzuwarten und ich bitte euch alle, spart eure Geld und zwingt gl den Boss leichter zu machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-