Scanner Upgrade
-
-
-
lemius schrieb:
Da danke ich jetzt ma allen kinder die sich bei gameloft darüber beschwert haben das vigile unfair is... -
-
-
-
-
-
Brandle schrieb:
Er ist machbar, es gibt schon welche die mit den Upgrades rumlaufen. Auf AF sind welche und Chinesen natürlich. -
-
Gameloft sind die größten geldgeilen Affen die Spiele programmieren. Dieser Boss ist auf normalem weg NICHT möglich. Wir haben die richtige Taktik, die besten Spieler auf om und full Buff. Kzi macht doppelt so viel Dps wie jeder andere hier. Wir haben es bis 15% geschafft. Die erste 3 Affen Welle überstanden. Ab dann haut der boss 20.000 dmg pro Sekunde. Ohne adds. Nachdem ich in4-5 Hits tot war bekam der Heal einen 85.000 Hit ab. Da frage ich mich wie das machbar sein soll. Jeder der den jetzt gekillt hat ist ein hacker und bugger da wir es mit dem besten Dps den es überhaupt gibt und 2 Heilern es nicht schaffen. Gameloft will das alle viele runen ausgeben und dann wird er wahrscheinlich generft. Danke ihr wixxer so hab ich auch keinen Bock mehr.
-
Mrs-More schrieb:
Gameloft sind die größten geldgeilen Affen die Spiele programmieren. Dieser Boss ist auf normalem weg NICHT möglich. Wir haben die richtige Taktik, die besten Spieler auf om und full Buff. Kzi macht doppelt so viel Dps wie jeder andere hier. Wir haben es bis 15% geschafft. Die erste 3 Affen Welle überstanden. Ab dann haut der boss 20.000 dmg pro Sekunde. Ohne adds. Nachdem ich in4-5 Hits tot war bekam der Heal einen 85.000 Hit ab. Da frage ich mich wie das machbar sein soll. Jeder der den jetzt gekillt hat ist ein hacker und bugger da wir es mit dem besten Dps den es überhaupt gibt und 2 Heilern es nicht schaffen. Gameloft will das alle viele runen ausgeben und dann wird er wahrscheinlich generft. Danke ihr wixxer so hab ich auch keinen Bock mehr. -
-
Mrs-More schrieb:
Nein so lange überlebt man nicht. 1 Heiler heilt viel zu wenig und 1 Dps macht nicht den nicht sofort tot.
wv hphattet ihr etwa? -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0