Scanner Upgrade
-
-
-
-
-
...hoffen wir es. Grad fätt eingekauft, alle rune buffs, scrolls, misttrader Books & genug Runen zum rezzen. Heute Abend 20h geht's dann weiter. Nightbull & me suchen auf Arcadien Forest noch nen Tank mit mehr als 30k hp und en guten Heal. Dann klatscht es aber kein Beifall!!!!! Fcking monkey....☯Kiky™☯ ~ Arcadien Forest
-
-
@Mrs.More du sagst die ganze zeit es geht nicht mit archer und jetzt auch nicht mit dps war mit wem geht es dann?Mit milli etwa?der stirbt genauso gut wie dps war... mage ok der aoe is gut aba mehr auch nicht
-
-
-
-
Guten Tag miteinander Fakt ist wir haben gestern mit sämtlichen Klassen ausprobiert und sind immer wenn drei Geister kamen gescheitert aber nicht der Boss bzw der dmg hat uns killt sonder wir uns selber gegebseitig. Sogar unser heal hat den mage gekillt die Frage ist welche der affengeister macht den debuff der verursacht das wir uns gegenseitig killen?
für mich persönlich ist das der Wendepunkt beim Boss. Wenn man weiß was man da machen muss um zu verhindern das man sich gegenseitig killt, hat man den Boss geschafft zu 100% -
-
-
-
-
-
So meld mich ich mal zu Wort xD
da die meißten nur am Bug suchen sind anstatt mal drauf zu achten, wie wo wer warum stirbt. (bringt sehr viel, Drecks dumme Kinder, kann man da nur sagen)
Versucht mal, ab da wo zwei Geisteraffen kommen, soviel abstand wie möglich zu den anderen aus dem Team zu halten (hat NUR den kleinen Effekt das man sich nicht mehr gegenseitig killt).
Wenn sich alle nicht mehr bewegen stackt sich auch der dbuff nicht mehr!
Tank mit KPL Weste, wäre sehr praktisch, ab da wo drei Gesiter kommen, um vllt Aggro zu nehmen wenn nicht alle an einem Punkt kommen.
Also ich denke mir das mal so:
Bis zu dem Punkt wo zwei Geister kommen, sollte es ja mittlerweile jeder schaffen.
Ab da, max Range (DD,s zu Heal und Tank, damit man sich nicht gegenseitig durch den Buff schlachtet) und stehen bleiben (Heal und beide DD).
Ab 3 Geister hat's der Tank schwer, schnell Aggro zu nehmen und halten, aber sollte möglich sein. Wenn beide dd,s mitmachen und mal bisschen low dmg machen, bis pray vom Heal und alles vom Tank wieder rdy ist.
Würde das gerne mal zu Ende Testen, mit einem Team das wirklich mit allen und jeden gebufft ist, incl. Engelswache.
MdB (Heal) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-