Scanner Upgrade
-
-
*BigDaddy* schrieb:
F...... -
Also bitte euch meine Freunde es ist völlig wurst wer wieviel dmg macht. Wichtig ist eine richtige Taktik für sich raus zu finden. Machbar sind alle Dng egal was, mit jeder Klasse. Ich renne gerne mit milli da der im Vergleich zu dd war immer noch seinen bubble hat für Fcl bevorzuge ich Archer und mage. Zwar haben die lange cast-Zeiten aber sind auf Distanz und für heal leichter zu heilen. Für heal ist es schwer in Fcl bei dem Affen zwei Nahkämpfen zu heilen ( im Moment fast unmöglich )
so gesehen wenn das Team miteinander nicht harmoniert, sind solche Bosse nicht zu schaffen Punkt -
-
-
dahralin schrieb:
ich mach vll nicht 21k max crit aber ich hau 12k daggerstab + 2,5k autohit mit 2 hits pro 1,5sec ohne hastige eile und hab dazu noch 52% crit unbuffed also so gut wie jeder zweite hit is mindestens crit und das tut dem boss ziemlich weh
schick mal nen screenshot von deinem char! -
-
-
-
-
-
-
dahralin schrieb:
ich mach vll nicht 21k max crit aber ich hau 12k daggerstab + 2,5k autohit mit 2 hits pro 1,5sec ohne hastige eile und hab dazu noch 52% crit unbuffed also so gut wie jeder zweite hit is mindestens crit und das tut dem boss ziemlich weh
ich haue danach direkt ein 17.5k hit rein und meine auto dmg ist 4k+, hör auf über dmg zu reden, (das aufdem ss ist offhand dmg uncrit) -
-
-
-
Hä ich bin leicht irritiert von Google xD
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0