Scanner Upgrade
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
die allerbeste dmg kombo ist milli/ dps war da kimmt keiner heran, assa ist der grosste crap finde ich nach update und archer braucht zulange um gohst zu killen.
Die ersten die es auf om schaffen sind dps wars/ tanks weil der aoe vom dps war bis zu 9k pro hit bettagt und man fast 2 hits pro sekunde hinhaut...
Ich selbst crite 7k mit 24h buff und leider ohne 2/2 fml mit wirbelklinge und wenn ich das spamme sterben gohst in paar sekunden, assa hat 10 mal drauf uhd ist nicht tot.
Seid realistisch, die einzigen klassen die die besten chancen haben sind heal milli dps war und tank, rest geht nur mit 100x ruheress -
Diese scheisse kann mich mal langsam am Po.... Wenn das machbar wäre liebe Kollegen und Mitstreiter dann hätten wir es schon längst geschafft dieser Boss stinkt bis zum Himmel und Bin
mir sicher das es pure Absicht von gl war seit ich spiele hab ich sowas nie erlebt. In keinem mmo Game musste ich mein Equipment nach dem ich so lang gefarmt habe, abgeben jetzt seit mal ehrlich zu euch! Die einzige Möglichkeit die man da hat ist schlicht und einfach runenrez und Plus Hammer Team anders so lang die den Boss net Nerven geht es nicht. Nicht mit diesen Waffen, dafür ist der Boss zu op grrrrrrrrr -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher