Scanner Upgrade
-
-
Bis 55% geschafft und taktiks die ich rausgefunden habe:
man braucht 2 nahkampf dps am besten 2 sins tank soll sein bestes schild und axt nehmen und heal soll auch sein bestes stab nehmen, die sins halten als main hand ihr bestes dagger und als off hand quest dagger, tank pullt boss am eingang des tunnels während heal und dps drinnen stehen, tank dreht sich nach aussen damit die geister ihm angreifen, dps sollen die geister sofort killen, das rote geist muss man immer zuerst killen und pray machen da er extrem viel aoe macht, beim grünen und weissen soll tank auch stance machen, beim violetten soll man ihm unterupten sonst heilt er den boss, und wenn es 2 sind auf jeden fall pray machen und ring spammen und pots nehmen, weiss nicht ob er nach 50% noch weitere spezielle attacken hat. Und am besten komplett ausdauer rüstung nehmen aber 4/6 t3 behalten -
ja ich hab ihn mit nem war/assa team "ohne große" probleme auf 30% bekommen aber dann hatte tank red und hatte aggro verloren.
Taktik war: den boss zum eingang pullen und dps bzw heal stehen im tunnel. dps max range halten und immer schön auf boss einhauen. bei uns wars so das wir t3 (bei mir als sin zerstörungsstachel und beim war ametystenbei) in der Main hatten und die crap waffe in der backhand (um seinen schild zu durchbrechen und nicht so viel dmg reflektiert zu bekommen beim grünen schild). die geister so schnell es geht killen und wenn mehrere gespawnt sind in der reihen folge: 1. Rot, 2. Blau, 3. Grün, 4. Lila und 5. Gelb. beim roten geist pot bereit halten und nach möglichkeit prayen oder der tank soll stance machen, beim lilanen unterbrechen da er ansonsten sich und den boss heilt und natürlich bei allen full dmg weil die auf dauer ziemlich nerven ;). und dann immer hoffen das keiner dc hat oder nen fehler macht -
-
-
Dreamie schrieb:
30% runter ist ja mal gut:) die anderen 100 die ihren Scanner nun vorerst weghaben tuen mir leid... -
-
-
-
-
-
Instagram schrieb:
Also ein paar Kollegen und ich haben nen Bug gefunden wo wir über den Kanal sind. Haben es so probiert das der Tank unten bleibt und heal und dds oben... Leider kann man dem Affen nur bis zum Tor pullen
w -
-
Also bin nun soweit das wir es bis 58% schaffen, nachb4 gespawnter add sollte der debuff auchtauchen, heiler dûrfen nicht pray und sollten wegrennen nach hinten, ich mit hybrid skill und tank machen stance und rennen vom tunnel nach vorne und mache n kirz vor dem raum courage mit 3/3 fearless skill und der tank am besten noch diesen skpell der agro zieht um adds in mitte zu holen damit sie explodieren... tank verreckte bei mir immer und hatte kb, versuche heute so nochmals und habens mit 2 heals und 1 tank + ich hybrid skilled vis 58% gemacht jaaa... denke so sollte es gehen sonst habe ich kein plan
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0