Scanner Upgrade
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben ihn gestern bis auf 50% runter gehauen aber dann kämmen die drei Geister zusammen und haben festgestellt das die zusammen einen debuff machen der den Spieler in pvp Modus versetzt. Unser heal wurde dadurch zweimal von mage gekillt
diesmaö wir es mit zwei Heals und pro milli ausprobieren. Der eine heilt nur mich der andere nur milli und wenn die drei heilige Geister kommen dann milli bubble und geister killen und Heals volles power Pray und Ringe. Hoffentlich geht die Taktik auf -
-
-
-
-
-
Das ist totaler Schmarren Speed bekommt es seler net hin
und für was sollte Mann einen diskusionstrade hier eröffnen wenn keiner damit raus rückt wie Mann den Affen killt!!!
wir haben das mit dem Tunnel gemacht und sind bei 45% gestorben da der heal mal einen red Ping bekam
>.<..
und ich habe es echt mit nem super Team aus probiert..
yakuza -levelz-
scratvh noto
heal von -levelz-
und ich
nichts dann gehen immer wieder drauf auch mit Rune rez
-
-
-
Tank pulls boss through pipes
Whilst heal keeps him alive
* Where you enter * the tank keeps boss there till 58%
Monkeys will stack in main room which is what you want ( do not kill till end )
Tank will pull boss back to main room and use counter stance and fearless 3/3 and pull all mobs for a massive explosion
At 50% boss has a debuff to reflect damage 10% stack 10x and that's how you kill it
Aus dem gameloft forum, vllt klappts ja -
-
Haben wir versucht aber es ist nicht zu schaffen in der Röhre bzw Tunnel!!
die ghost Affen bleiben nicht immer beim Tank!!!
wie gesagt nicht mal bei 35-40% bringt pray und full heal was du wirst gestaunt alle 4 sec und ein ice Affe Stunt dich auch einfach mal mann kAnn nur sterben das ist es und ich finde es lächerlich das GL einfach sowas macht!!
es gibt Leute die mal eine Ewigkeit gebraucht haben den scanner zu droppen und jetzt ein Affe dem du die Banane nicht reichen kannst-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-