Neuer "Schlacht" Skilltree
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Omg roger mit diesen Punktanzahl wird auch bei tank etwas verändert. Dd ist op. Es geht mir gewaltig auf den Sack. Dd wurde extrem gepuscht. Mage hat 2x ne Verschlechterung gekriegt. Sie haben gesagt bei dd wird's die meisten Veränderungen geben. Ich denke Smith wird beibehalten. Nicht einfach pauschal sagen "nein" wenn du keine Ahnung hast!twitch - inosyenao
-
-
Nja also ich glaube man sollte erstmal abwarten und dann kann man sich ja auch noch drüber aufregen. Denn nur mit diesem Bild kann man nicht herausfinden, ob dd scheiße wird oder nicht..
Logisch dürfte man daraus schlussfolgern, dass die anderen Klassen auch einen neuen tree bekommen, wenn auch nicht mit so umfangreichen Veränderungen. Wahrscheinlich wird dd war schlechter, aber das ist ja nur logisch, da dd die beste Klasse ist (im Vergleich zu anderen Klassen mit sogar großem Abstand). Ich glaube kaum das Gameloft nicht noch die anderen Klassen pushed oder dd down patcht, denn die Arena ist momentan überaus einseitig. -
-
-
-
-
Ich habe die Supportklassen bewusst außer Acht gelassen. Zu meinem Ranking gehören natürlich nur die dps Klassen, was eigentlich klar sein sollte.
Außerdem habe ich gesagt "im Vergleich zu anderen Klassen", dass mein Lieber bedeutet nicht zu allen Klassen. Beispiel: Dd-Mili.
Ich habe des weitern war nicht verallgemeinert, sondern bin explizit auf dd eingegangen und dd ist neben arch die top dmg Klasse und übertrifft arch sogar auch leicht. -
-
-
also - Du sagst heal wäre dann uebel schwer zu spielen und niemand wuerde heal mehr spielen wenn er schlechter gemacht würde . also zu ersterem : nur hybrid heals sin op ( phönix und schneller rennen ) eins von beiden weg und schon sind sie keine so fiese klasse mehr am liebsten schneller rennen einfach weiter hinten in den mili skill tree und auserdem schaffen die wenigsten hybrid heals vtl rfl fcl da skillt man eh auf dng . ok zum zweiten punkt - ja viele milis sind grad au heal und die wuerde gleich wieder umskillen wenn heals schlechter waere als mili aber man muss heal ja net gleich so uebel downpatchen nur ausgeglichener und auserdem - diese heals wo dann umskillen wuerden waren meistens eh nur speziell fuer pvp und haben eh kaum dng gemacht also waer es eh ziemlich egal und ich perrsoenlich kenne sowieso genug heals .~ The Chain ~
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-