Angepinnt PvP, eure Erfolge!
-
-
-
-
-
-
-
-
Es geht ja nur darum, dass du sagtest ich bin ein noob drawer usw. und der archer könnte mich locker legen und so. Ich gehe nicht mit der Motivation jemanden zu drawen in die Arena aber manchmal kommt es halt so aber wieso postet man dann gleich several drawer und so wegen 2 draws? wow. Und mit 10ton bin ich done der hat sogar ein Problem wenn es einen draw gibt obwohl der dps nichtmal angegriffen wurde nur die beiden Heal's durchgehalten haben.
-
-
ich brache eure meinung...
Wie findet ihr das:?
Heal + war gegen heal + war teams beide 2500+
wenn ein team bzw der war versucht zu drawen also dauer stun den anderen dps war damit der heal nicht angreifen kann und heal dazu noch 100x mal um sãule rennt.
findet ihr das ok?
Ich raste brutal aus wen ich gegen sollche drawer spielen muss ernsthaft das ist nur arm -
Was zu pvp, hier hat einer Gemeinde er Ist so richtig der ficker mit dem nab runner abdel. Meine Guilde als Noob bezeichnen. Klar da hats eben nur Leute mit full s3
und dem besten pvp rating auf mdb. Egal also der Heiler HOPE Ist ziemlich schlecht I'm Verlieren und Ich wurde ihn meiden, denn Wenn man ihn tötet fängt er an den chat vollzuspammen, wie dreckig und noobig man ist -,-
-
-
-
-
-
@ChillDone Oh ja das sind die Momente wo ich so richtig eskaliere, vor allem wenn sie dann noch mindestens gleich gutes Gear haben! Ich finde es nicht schlimm als Heal zu runnen, das ist völlig normal, ich mein man kann ja nicht einfach stehen bleiben und sich killen lassen. Aber wenn dann der DPS War den anderen DPS War stunnt ist es meiner Meinung nach ein Draw. Sowas nervt dann richtig-Levelz-, AF
-
@KnifeOfDunwall lass bitte meine sis in ruhe
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0