Woho endlich geschafft! Fettes danke an @$hini und 10ton!
Ich hab gegen Speed früher auch schon paar mal gewonnen und da gab es noch Vigil in Arena-.-
war nicht sonderlich schwer aber der Kampf ging meistens unentschieden aus>.>
Achso sicher ich zieh ihn auch locker
xD nice joke
endlich 2700+ grenze erreicht :333
Und wer nochmals sagt milli ist schlecht in pvp der hat nicht recht!
MiniDeath und ich auf om (2 dps) haben jeden in pvp gelegt, nichtmal upgraded scann leute konnten uns wegfitzen
Wow nicht schlecht.Schade das ich nicht auf ios bin wurde bisher noch nie von nem 2dps team gekillt würde gerne wissen wie gut ihr beide seit.
Ich wusste gar nicht dass ich in 4s so gut bin
-Levelz-, AF
Gegen mili und ice mage hat man auch fast keine chance falls sie gut geared sind.
Als heal musst nur vom icemage wegbleiben und den milli mit einfluss stunnen dann sollte es eigentlich problemlos klappen.
Die gehen dann meistenst nicht auf den heal sondern auf den dps war und so ein mili und ice mage zusammen hauen dem dd richtig viel dmg rein und stunnen auch recht lange wenn sie sich absprechen
Was hat du da für eine Krone auf dem Kopf?:) Mit freundlichen Grüßen Crocky @ChillDone
Ist es schlau als Heal für 2s 2/6 milli zeug anzuhaben?:) Mit freundlichen Grüßen Crocky. @Mood<3
wie willst du denn mit nem greengeared heal welche mit 2000-2300+ besiegen?! @BEAT^_^ aber gz
Frage Ich mich auch xD
Habe garnicht damit gerechnet.
Bin nur die ganze Zeit um diesen Pilz gelaufen und restore.
Mein war hatte Aber auch skill muss man sagen^^