Angepinnt PvP, eure Erfolge!
-
-
-
Trinity schrieb:
Der neue aggroskill kann in pvp ganz schöhn nerven xd
Das soll er auch
Tanks (dd wars können das auch aber eben ursprünglich für tanks gedacht) sollen ja auch keinen dmg machen sondern eben aggro ziehen und viel aushalten. Also ganz normal'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
ist zwar offtopic, aber was die dort abgezogen haben ist unter aller sau.
wenn der dd das item hat, geht das recht ans team weiter und nicht er darf andere inviten oder verkaufen. zumal hat er ihn nichtmal gefragt sondern einfach immo invited...
einfach nur armselig diese leute.
dann kicked er guildies weil sie gegen ihn gewinnen/drawen in pvp, wtf?
der kerl ist 30+ jahre alt und benimmt sich wie ein 12-jähriges kiddie.
Ganz im ernst, diese gilde ist für mich gestorben.
dann beschimpft man uns (elysium) auchnoch als "nab guild" obwohl wir infamous jeden tag aufs neue schlagen nunja, jedem das seine wie ernst man das ganze nimmt, ich finds einfach armselig.
und ja chilldone, ich glaub die meisten (die nicht infamous angehörige sind) mögen uns mehr
und sry für den offtopic post, aber das musste einfach mal gesagt werden.
peace ✌️ -
-
Hyperion schrieb:
Kann man den nicht bannen lassen, wegen mehrfachem ninjan und beleidigen?
Solange Gameloft Geld bekommt ist alles für die in Ordnung. Erwarte nicht zu viel. Habe auch mal nen Hacker reportet der als WB verkleidet durch Vega lief und alles mit seinen WB Fähigkeiten gelegt hat. Gameloft hat gesagt die kümmern sich drum. Ergebnis: Gelegentlich läuft er immernoch als WB in Vega rum'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Mood<3 schrieb:
Lmao']PvP, eure Erfolge![/url] wie geht den das??
Durchgehend quen und immer stehen bleiben und sich killen lassen. Also noobs killen die auch,^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0