Angepinnt PvP, eure Erfolge!
-
-
-
evil - Tobi schrieb:
Safe
Hier noch unser match gegen chilldone & angel warn gutes hätte gern nen rematch bald
8 sec vor Ende
Was hast für gems Tobi?
-
-
-
Ach Defender. Bevor du beurteilen kannst was gutes und was schlechtes PvP ist, komm erstmal auf om und que mich würde gerne sehen ob du zurecht große töne spuckst oder es nur dummes geschwafel ist.
Zudem gibts hier noch paar clowns die von sich denken, dass sie die besten wären. Kommt mal alle zurück auf den Boden
@BEAT_MASTER Bin 7/8 stamina + 1/8 wisdom, full spell crit & 7/9 resilience + 2/9 healpower gemed
bin aber am überlegen mein spellcrit und spell haste bisschen mehr auszubalancieren. -
-
-
Also HoB PvP kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen
Nach Update war ich dort Server 1.-2. (Mit Darksummit zsm.), zudem war es dort noch hart an Punkte zu kommen mit dem alten System. Ohne gems im Healergear etc. trz auf 2250 geschafft, dann nach af, dort ungefähr 2470 gewesen und nun 2650 auf om.
Also wenn du nen hohes Rate auf nem Server wie HoB hast zählt das für mich nicht, da dort die Konkurrenz nicht sonderlich groß ist...
Außerdem muss man auch nicht gleich so beleidigend werden @-Defender- . Einen als "Noob" oder "Lusche" zu bezeichnen, ohne einen zu kennen oder jemals ingame getroffen zu haben, verrät mir schon viel über den iq der jeweiligen person
Nagut der Text wird mir langsam zu lang hier... Peace -
Wie ihr keine Ahnung habt. Auf Om haben Leute mit 0/6 T3 -4/6 s3 (Hilaryna) die wirklich leicht zu besiegen sind. Man verliert vllt 1-2 Mal aber man bekommt viel schneller und mehr als auf hob ihr noobs. Schön wenn ihr mal gegen Immortal drawt mit -2. trotzdem gibt es da 2500 rank leute die nichts können.
-
-
Defender, wenn auf om jemand 2500 ist und trotzdem non skilled ist, dann liegt es daran, dass er ein booster ist und nicht daran, dass der Server scheiße ist. Es gibt natürlich Ausnahmen aber die machen ja die Regel mh. Wenn man ultra skilled wie Pjotsze ist, dann kann man auch besser sein als heals mit lvl 5 gems wie luamonk.
Und am besten kann man die Lage beurteilen, wenn man nicht mal auf om ist. Auch wenn du wahrscheinlich schon mal hier warst, ist es ziemlich dumm irgendwelche Thesen in der Raum zu stellen, wovon du nicht mal weißt, ob diese der Wahrheit entsprechen.
Ah und chill done, ja ich bin SUPERIOR der mage. -
-
-
-
-
Boah dieser Defender ist ja wie der dd war "Satan" auf om.
denkt er wäre der geilste und beste.
meine güte verstehe es einfach alle leute die auf hob oder woanders pvp machen trauen sich nicht nach af oder om so einfaxh.
und du sagst du hast nichtmal lvl 5 gems aber full s3 dann erkläre mir bittte wie du mehr atp als ich haben sollst.
Da ich evilspirit/ vtl nevk , fcl trinket/ full atp gemmed lvl 5 und 4 und lvl 5 str gems + legendary gem. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-