Hallo zusammen
Habe dieses Spiel von einem Freund empfohlen bekommen er meinte ist ähnlich wie wow und nein ich habe nie wow gespielt sondern metin2 falls ihr das spiel kennt.
So jetzt zu meinen fragen.
1.Meint ihr als ex metin2 spieler ist dies das richtige spiel?
2.gibts hier auch pvm und pvp?
3.ist alles ohne zu shoppen möglich?
4.welcher charakter ist in euren der beste?
Und kann mir einer sagen welcher charaktere mit denen von metin2 die meisten ähnlichkeiten haben damit ich genau weiß was es eben für charaktere sind?
5. wie lange braucht man ca. Bis 70? (Ist das höchste level oder?)
6. Will mir einen Gameloft acc machen da ich hier bischen im forum rumgeschaut hab und einige probleme mit facebook hatten, wird der name den ichs fürs einloggen nehme auch mein charname ingame?
Das wars fürs erste,
Bedanke mich im vorraus.
Mfg EmKan
Habe dieses Spiel von einem Freund empfohlen bekommen er meinte ist ähnlich wie wow und nein ich habe nie wow gespielt sondern metin2 falls ihr das spiel kennt.
So jetzt zu meinen fragen.
1.Meint ihr als ex metin2 spieler ist dies das richtige spiel?
2.gibts hier auch pvm und pvp?
3.ist alles ohne zu shoppen möglich?
4.welcher charakter ist in euren der beste?
Und kann mir einer sagen welcher charaktere mit denen von metin2 die meisten ähnlichkeiten haben damit ich genau weiß was es eben für charaktere sind?
5. wie lange braucht man ca. Bis 70? (Ist das höchste level oder?)
6. Will mir einen Gameloft acc machen da ich hier bischen im forum rumgeschaut hab und einige probleme mit facebook hatten, wird der name den ichs fürs einloggen nehme auch mein charname ingame?
Das wars fürs erste,
Bedanke mich im vorraus.
Mfg EmKan