Freizeitpark
-
-
-
Ein weiterer Goblin steht in Schweigen. Der portet einen auf Wunsch in Tivevs Amusement Park. Ist man schon mal im Park gewesen, kann man auch rechts vor dem Grünbergtor direkt in den Park gehen.
Mountrennen und Fußrennen wie zuvor auch. Bug scheint gefixt zu sein, so dass man sich nicht vorab auf die Strecke stellen kann. Das ist fair.
Zwei neue Attraktionen: Obstwerfen und Vogel suchen. Habe bisher weder Obst noch Vogel gefunden.
Von den Münzen die man dort bekommt, kann man sich kleine Berufsschlagsteine kaufen oder Fun-Artikel. Habt ihr was sinnvolles dabei gesehen? Ich nicht.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
Dreamie2 schrieb:
Jup, aber die nutzlosen Pakete sind entweder verbuggt oder unnötig
..man kriegt für ne verwendung einfach ein neues und wird unsichtbar^^ -
-
-
-
-
DouceBelleRose schrieb:
Ich möchte mal gerne wissen ob es auch coole Sachen wie Reittiere gibt?
Also als ich das letzte Mal im Freizeitpark war gab es keine Reittiere da, also denke ich nein. Da kannst du normal nur einige Fun Sachen eintauschen, die auch durchaus im PvP mal nützlich sein können wg Stun etc.
Feuerwerk gibt es da auch noch.
Übrigens: Der eigentliche Eingang (abgesehen von den Goblins) gibt es vor Grünberg am Eingang, zwischen Grünberg und dem Seelenhändlerlager.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-