Hallo liebes Forum! Da ich heute zum ersten mal keine Kette zum wegwerfen gecraftet habe würde ich gerne wissen Wv sie wert ist !
Wenn immer der klügere nachgeben würde, würde die welt bald von Vollidioten beherscht werden
12-15k Gold
Maximal 10k falls die noch jemand käuft, gibt eine die fast besser ist und weniger kostet. Hab Gotteszorn für 10k versucht und knapp 7k bekommen, kommt aber auch auf den Server an.
Server ist om
Wenn immer der klügere nachgeben würde, würde die welt bald von Vollidioten beherscht werden
Hab auf om bis jetzt wenig verkauft aber du kannst es ja so machen das du bei 15k startest und alle 48h 500-1k mit dem Preis runter gehst wenn du das Gold nicht dringend brauchst
Dankeschön das werde ich machen. Kann ja bei Interesse schreiben für wie viel ich sie letztendlich verkauft habe!
Würde mich auch mal interessieren was man auf om so bekommt, danke
Werd dich auf den laufenden halten !
Ich hab mal eine für 8k wegbekommen (auch OM), bin aber auch ziemlich ungeduldig beim verkaufen
MDB
Verix: Archer lvl 70
Sirmin: Heal lvl 70
So wurde für 12k verkauft