Hey Leute !
Wollte sagen das ich in den letzen Tagen mal eine gilde namens Energy aufgemacht habe . Ich habe vor die gilde groß und bekannt zu machen Also aufgenommen werden Leute ab lvl 70 mit mindestens 3/6 t3 epic aufgenommen , da wir fml/vtl/fcl/ehl/rfl
etc farmen wollen
Wir helfen eineinnander in Dungeons oder Pvp und quatschen manchmal .
Voice Chat ( oder Skype ) wenn möglich auch. Youtube Videos werde
ich auch aufnehmen und vieles mehr !!:)
Gildensprache ist Deutsch und Englisch!
Wir werden natürlich auch manchmal PvP Area , Arena und Battlefield machen , sind aber spezialisiert auf Dungeons
Alter ist vollkommen egal !
Wenn ihr etwas zu mir wissen wollt:
- 14 Jahre
- YouTuber
- Main Char ist ein Scanner Mage
Mehr Infos könnt ihr aus dem Profil entnehmen.
Wenn Leute aus dem Grund, dass
ich hier nicht so beliebt bin nicht joinen wollen . Ich bin sehr nett und will mit niemandem Stress . Ich Habe auch niemanden etwas getan . Nur das als Info . Ich bin ein netter Mensch !!!:D
Nun hoffe ich das zahlreiche Leute kommen
Gruss Tobi
Wollte sagen das ich in den letzen Tagen mal eine gilde namens Energy aufgemacht habe . Ich habe vor die gilde groß und bekannt zu machen Also aufgenommen werden Leute ab lvl 70 mit mindestens 3/6 t3 epic aufgenommen , da wir fml/vtl/fcl/ehl/rfl
etc farmen wollen
Wir helfen eineinnander in Dungeons oder Pvp und quatschen manchmal .
Voice Chat ( oder Skype ) wenn möglich auch. Youtube Videos werde
ich auch aufnehmen und vieles mehr !!:)
Gildensprache ist Deutsch und Englisch!
Wir werden natürlich auch manchmal PvP Area , Arena und Battlefield machen , sind aber spezialisiert auf Dungeons
Alter ist vollkommen egal !
Wenn ihr etwas zu mir wissen wollt:
- 14 Jahre
- YouTuber
- Main Char ist ein Scanner Mage
Mehr Infos könnt ihr aus dem Profil entnehmen.
Wenn Leute aus dem Grund, dass
ich hier nicht so beliebt bin nicht joinen wollen . Ich bin sehr nett und will mit niemandem Stress . Ich Habe auch niemanden etwas getan . Nur das als Info . Ich bin ein netter Mensch !!!:D
Nun hoffe ich das zahlreiche Leute kommen
Gruss Tobi