PvP Bann!
-
-
Es wurde lediglich Leute gebannt, die den Gem-Glitch benutzt haben und niemand fürs Boosting (alle Gebannte, die behaupten nicht den Gem-Glitch benutzt zu haben lügen einfach). Ich finde das völlig gerechtfertigt und hoffe auch das nach dem Jahr alle geglichten Gems gelöscht sind. Wieso sollen manche Spieler Sachen umsonst bekommen für die andere tausende € bezahlt haben?
-
-
Also zu der Thema gameloft sei geldgeil! Ich weiß net wie alt manche Members hier sind aber aus meiner Sicht ist es so.... Gameloft ist ein Unternehmen und ein Unternehmen muss wirtschaften. Das es manchen gerade nicht schmeckt das man für das Spiel zahlen muss kann ich nicht nachvollziehen. Denn habt ihr überhaupt Ahnung was gameloft Wartung von Servern, Mitarbeiter Gehälter, spiel Programmierung und und und kostet? Anscheinend nicht. Es kann doch nicht sein das manchen hier erwarten das alles umsonst wie kleinen Kindern mit dem Löffel in den Mund geschoben wird.
Ich bin selbständiger Grafikdesigner und würde ich meinen Kunden 50% her schenken kann ich meinen Laden dicht machen.
Zur Thema bann. Alle die bugs und Co ausgenutzt haben und ich mein wirklich ausgenutzt, wurden zurecht gebannt basta amen aus. Für die Leute die zufällig oder durch Rapport hineingeraten sind tut es mir sehr leid und hoffe das es sich bald aufklärt
ich wurde letztes mal auch schon gebannt obwohl nichts gemacht habe aber es hat sich alles zum guten gewendet und ich wurde entbannt -
-
-
-
vllt haben die, die glauben keinen gemglitch benutzt zu haben ihn ja einfach unbewusst gemacht ? is doch net auszuschliesen beim ersten z.b: man spricht den typ an ein spassst arch fordert zum Duell raus man klickt auf "ja" weil man vllt denkt es is Arena que oder sons was aber dann hat der arch einen schon weggekillt und man hat sich grad im falschen mom gems gekauft . beim anderen gemglitch musste man iwie sein Mount beschwoeren und sich dann gems holen . ich mein des is schnell passiert .
~ The Chain ~
-
-
-
hero of sparta = god of war
gangster= Gta
oac= wow
hoc=
six guns = red redemption
modern combat = cod
asphalt = need for speed
es gab noch so ein tekken fake aber mir fällt der name ned ein
sobald ich 'vlt' gebannt werde verabschiede ich mich bei euch spackos mir macht das game eh kein fun mehr
ich mine: jeden tag loggen 3 mal dng und 1500 arena voll machen. dann vlt noch was im pvp rumchillen wie son penner am bahnhof und dann ? kannste dein handy gg die wand klatschen .
vorallem Strich gameloft hat nicht nur ein spiel , es hat mehrere nicht nur die oben genannten und die meisten sind mit in app einkäufen ich finde sie versienen genug geld ..
+ kein gameloft spiel lohnt sich zu kaufen
gangster vegas -> alle so jaa das neue gangster ich gameshare mir das natuerlich und siehe da gleich bei der ersten mission fährt ne oma oder so ne karre die halb in der luft rumlaggt
tolle grafik man ernsthaft .
oder -> mc5 bestes game brudos man denkt geil aber neee was kommt ? 3 ganze maps und noch weniger waffen als in mc 4
toller dreck weiss garned warum ich son scheiss spiele
-
-
-
-
-
-
Also ich find's geil das alle gebannt wurden, die geglitcht haben. Finde es lustig wie jetzt wieder versucht wird die Schuld beim Hersteller zu suchen, obwohl jeder für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist. Ist genau die gleiche Logik als würde ich jemanden mit einer legalen Waffe umbringen und dann den Staat verklagen wenn ich in den Knast muss weil die Waffe nicht verboten war♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0