Besserer PVP rank für assa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Such dir einen pro tank als partner
Und entwickle einige taktiken mit dem .
Gegen pros kannst du nur mit etwa glück gewinnen , wenn selbst nicht pro geared bist.
Warte immer darauf , dass der gegnerische assa zuerst rauskommt.
Hier die reihenfolge wie du killen solltes
Mage > Archer > Dd war bzw milli > Assa bzw milli > heal > tank
Bei dd war und assa in einem team ist es immer so'ne sache . Der assa wird normalerweise etwas später rauskommen , deswegen dchnell dd war killen
(Kenne mich ein wenig aus . Bin momentan 1850 + assa) -
JustFunGamer schrieb:
Also ich kenn ein der hat 1930rank als Assa der macht nur mit einem anderen Assa^^bei Pros sneaken die durch was ich persönlich scheiße finde
Drawer sollten meiner Meinung nach sofort nen Permanent ban bekommen.. Geht gar nicht sowas
Assa + Assa ist einer der schlechtesten Teams..
Assa ist mit Heal und Tank am besten.. Ich bevorzuge Assa + Heal
Allgemein ist das beste Team Milli + Heal und Milli + Tank .. Hab mit beiden gespielt und bin nun 2300+ (90% win rate) -
B0rane schrieb:
JustFunGamer schrieb:
Also ich kenn ein der hat 1930rank als Assa der macht nur mit einem anderen Assa^^bei Pros sneaken die durch was ich persönlich scheiße finde
Drawer sollten meiner Meinung nach sofort nen Permanent ban bekommen.. Geht gar nicht sowas
Assa + Assa ist einer der schlechtesten Teams..
Assa ist mit Heal und Tank am besten.. Ich bevorzuge Assa + Heal
Allgemein ist das beste Team Milli + Heal und Milli + Tank .. Hab mit beiden gespielt und bin nun 2300+ (90% win rate)
dd war und heal finde ich persönlich noch besser als heal+miillida man als war viel dmg einstecken kann und sich mit Ansturm zu Gegnern hinporten kann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0