Hallo,
da mein Käufer abgesprungen ist, biete ich euch jetzt meinen Milli/Heal an!
Server: Sumpfauge (Asien) IOS
Daten: Milli: 6/6 epic T3
2/2 fml set
lvl 3/4/5 gemmed (überwiegend lvl4)
mzl/agl claws
Trinkets: Wiedergeborene Traumplagegeister (lvl70 ehl Trinket), Dps War Kaltring Trinket, Anhänger der grausamen illusion
Heal: 6/6 epic T3
lvl 3/4/5 gemmed
4/6 S2
Orientalische Drachenfederzither (Heal Scanner)
Trinkets: Anhänger der Frühlingshauchschwinge und Heal Kaltring Trinket
Auf dem Char sind noch viele verschiedene Mounts, ein paar epic Mounts, das Trophäen Pferd, usw
In der Truhe findet man noch das epische Lava Relikt und den epischen Lava Hammer, die flammenden Herzen die man zum upgraden braucht, sind auch vorhanden, aber leider keine Lava Siegel.
Allerdings sind noch viele andere Sachen auf dem Char zu finden, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Auf dem Account befindet sich noch ein LVL70 Assa mit 4/6 epic T3 und 2/6 S2. Der ist nicht so besonders.
Der Account kommt MIT Email!!!!
Preis: 200€ VHB (Preisvorschläge bitte per PN)
Zahlungsmethoden: PayPal, Banküberweisung, oder Bar falls der Käufer aus der Nähe kommt!
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden!
ps: Bitte verwandelt diesen Thread nicht wieder in einen Smalltalk Thread !!!!
da mein Käufer abgesprungen ist, biete ich euch jetzt meinen Milli/Heal an!
Server: Sumpfauge (Asien) IOS
Daten: Milli: 6/6 epic T3
2/2 fml set
lvl 3/4/5 gemmed (überwiegend lvl4)
mzl/agl claws
Trinkets: Wiedergeborene Traumplagegeister (lvl70 ehl Trinket), Dps War Kaltring Trinket, Anhänger der grausamen illusion
Heal: 6/6 epic T3
lvl 3/4/5 gemmed
4/6 S2
Orientalische Drachenfederzither (Heal Scanner)
Trinkets: Anhänger der Frühlingshauchschwinge und Heal Kaltring Trinket
Auf dem Char sind noch viele verschiedene Mounts, ein paar epic Mounts, das Trophäen Pferd, usw
In der Truhe findet man noch das epische Lava Relikt und den epischen Lava Hammer, die flammenden Herzen die man zum upgraden braucht, sind auch vorhanden, aber leider keine Lava Siegel.
Allerdings sind noch viele andere Sachen auf dem Char zu finden, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Auf dem Account befindet sich noch ein LVL70 Assa mit 4/6 epic T3 und 2/6 S2. Der ist nicht so besonders.
Der Account kommt MIT Email!!!!
Preis: 200€ VHB (Preisvorschläge bitte per PN)
Zahlungsmethoden: PayPal, Banküberweisung, oder Bar falls der Käufer aus der Nähe kommt!
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden!
ps: Bitte verwandelt diesen Thread nicht wieder in einen Smalltalk Thread !!!!