Epic Mounts fangen

Epic Mounts fangen

Hallo Zusammen
      Da ich schon sehr lange von einem epic Mount Schwärme und bis jetzt noch keines gefangen habe, denke ich, dass es langsam an der Zeit wäre eines zu fangen also hier ein paar Sachen die ich wenn möglich wissen will. Natürlich könnt ihr Tipps als pm oder hier direkt darunter schreiben.
      Also hier die fragen:
      Welche Steine benutzen (5% , 15%, 30 % , 50% , 100%)?
      Campen (allein)?
      Campen ( mit Gruppe die Mont fängt, während du am spawn campst)?
      Hilfe von anderen Spieler (Freunden)?
      Das wären erstmals die Fragen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr auch einen Grund erwähnen könntet warum ihr diese Entscheidung so gefällt habt.
      Möchte am liebsten den Abyss charging undead dog fangen für meinen heal sobald er Level 70 ist (hab schon 2 Level 70 ohne epic Mount (ohne glimmermoorer sogar O_o)
      MfG Fear danke für die Antworten im Vorraus
      OM
      Also ich würde ca.2 30% und 2 50% fallen kaufen.Denn sie sind billiger als 100%!Sehr sicher ist es auch.Es kann aber dein dass es immer entwischt,wie bei mir.Doch wenn du mit forct,hast du eine bessere Chance das Mount zu bekommen!:) bei mir war das so,dass ich GeForct habe und gleich bei 5% es bekommen habe!Also zu Sicherheit wenn niemand da ist immer zuerst 5% anwenden :) Achja,15% Fallen gibt es nicht!:)
      MfG alexpsc.
      A$AP ROCKY (Blvck)
      Im Endeffeckt kommt es auf das Epic Mount an. Bei einem eher selteren wie das blitzpferd würde ich 50% Steine benutzten, bei z.B. dem glimmermoorer Hirsch und dem Wüstenhund nur 30%, Weil du bei denen mehrere Chancen bekommen wirst sie zu fangen.

Kaufe aber keine Weihräuche, da du für die Runen, die der 100% Weihrauch kostet, im Angebot 6-7 50% Fangstäbe bekommst. Dann hast du eine sehr gute Chance mehrere epics zu fangen :D
      Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi