3. Mzl Boss
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja also wir sind zwar nicht besonders weit gekommen aber diese Kristalle MÜSST ihr killen . Die machen total viel dmg und machen des team total schnell down . S3 wäre bei diesem boss glaub ich sehr hilfreich , da dieser sehr viel dmg macht . Mehr kann ich leider net sagen da wir nicht weit gekommen sind .
-
-
-
Also zu den Kristalen. Der Grüne heilt den Boss. der rote macht wohl irgendwas an dmg. Aber eigentlich net viel. Das Problem is der blaue. Der gibt dem Boss so e Schild und reflektiert Schaden. Also den immer sofort killen.
Irgendwann sind alle 3 Kristale gleichzeitig da und der blaue macht auch e Schild über den grünen und roten so das ihr die nicht killen könnt. Immer Blau wech machen 50% weiter sind wir auch nicht gekommen. -
-
-
1. Rot = Flächenschaden
2. Blau = Reflektiert Schaden 1:1
3. Grün = Heilt Boss/ andere Kristalle, moderater Flächen-Schaden
Und genauso in dieser Reihenfolge gilt es diese Kristalle zu killen.
Ab 80% spawned er 2 Crystals; ist der Killspeed zu low, spawned ein 3. und dann kriegt das Ganze Team 520k Dmg. Die Kristalle sollten nach maximal 5 Sekunden liegen. So spawned er während des Kampfes, ähnlich wie Galand, diese nervigen Dinger. Es gibt auch Kristalle mit Schilden; die Schilde erfüllen lediglich eine Schutz-Funktion, reflektieren den Damage aber nicht oder nur gering. Wenn die 2 Kristalle spawnen, sollte der Heal prayen. Der Heal sollte dazu in der Lage sein, allen anderen Schaden mit Restore+Ring weg zu heilen,
der Kampf sollte mittig stattfinden, da so der Weg zu den Kristallen der Kürzeste ist und eben jede Sekunde zählt.
der Boss ist schwer - ja. Allerdings schaffbar. Er ist halt aktuell noch ne Herausforderung und da keine 100% Taktik vorhanden ist, macht es die Dinge schwerer.
Ein volles T3 6/6 Set empfehle ich; LVL4 Gems sollten auch vorhanden sein. Ein RFL Set ist nicht notwendig - wir wollen doch nicht höher hinaus schießen, als erforderlich. Den RFL Debuff rate ich ab, da der Spell Dmg von den Kristallen beeinflusst wird, jedoch nicht der physische Schaden des Cores. Ist der Boss einmal mit dem Debuff in Berührung bekommen, bleibt dieser permanent erhalten.
Am Ende gibts noch eine Sylvester-taugliche Vorstellung > werden sämtliche Kristalle nicht in einer vorgegeben Zeit gekillt, gibts eine kleine Explosion, die einen Whipe mit sich zieht.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-