3. Mzl Boss
-
-
-
Hallo an Alle
alles was bis jetzt von Astana beschrieben wurde stimmt! Die Kristalle müssen so schnell wie es geht weg sonst aus die Maus wir haben den Boss zwar gestern nicht geschafft aber mir ist noch was aufgefallen. Ich glaub wenn der Boss blauen Kristall zaubert macht der Kristall so einen Eis debuff mit Verlangsamung! In der Phase hab ich mich kurz bewegt und debuff war weg.
Wir haben mehrere Sachen ausprobiert und am besten ging es wenn ich als tank den Boss mittig Pulle und nur auf dem Boss geblieben bin und die dd die Kristalle weg geputzt haben.
Wie gesagt die einzige Taktik im Moment starke dd die schnell die Kristalle killen.
hoffe das man bald mehr über diesen kack Boss rausfindet aber ehrlich gesagt hat es mal wieder viel Spaß gemacht -
-
-
-
-
Geht auch ohne DPS war, wenn der Damage des Mili hoch genug ist oder man den Immortal Buff benutzt und dadurch 18sec hat.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
der boss is wirklich nicht schwer. es gehört aber auch etwas glück dazu, wie die kristalle spawnen.
das team sollte aber schon mindestens full mit 4er gems sein. nen sehr guter heiler is pflicht.
wichtig : tank , dd war müssen furchtlos geskillt haben.
tank pullt in der mitte und achtet nur drauf wenn der blaue kristall kommt nur autoatacke zu machen. der reflektiert schaden und würd es für den heiler nur schwerer machen. dauert nicht lang, also verliert ihr die agro nicht.
die beiden dd's kümmern sich um kristalle in der reinfolge :
erst grün : gibt sonst boss leben zurück
blau : reflektiert schade. wichtig is, keinen schaden auf boss solange schild an
rot : macht halt nur schaden.
in den zwischenphasen full damage boss. passt dabei sehr auf wenn blau kommt.
so macht ihr das und hofft das die 3 kristalle erst bei ca 40-50% leben vom boss kommen.
sonald dann die 3 kristalle kommen, kommt auch ne schrift in der mitte des bildes. alle so schnell wie möglich tapferkeit zünden. der schaden den der boss dann raushaut wird auf ihn reflektiert.
gruppe tod / boss tod
wir nehmen jemand mit, der ne bubble hat und so überlebt und dann alle wiederbeleben kann.
wenn ihr nicht habt, runen reez. für nen 6er gem , ist es das wert.
fals es mal daneben geht , bubble und den boss resetten. ganz an den rand laufen wo ne kleine lücke is.
blöd ist es, wenn die 3 kristalle recht früh kommen. passiert bei uns auch öfters. dann gleich bubble an.
legen so den boss mehrfach am tag und dauert ca 10 min.Tank
Server : Klingenhalle
IOS -
mit dem gems is ja kein muss und da steht auch das der heal am wichtigsten is.
wir haben es auch mit nen heal der nur 8 4er gems hatte geschafft aber es gehört viel glück dazu.
als tank kannst du 15 k damage mit one hit bekommen. wenn dein tank dann so 25k leben hat und nicht immer fast full life hat, hat sich das sxhnell erledigt.Tank
Server : Klingenhalle
IOS -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher