Hallo leute steig noch nich ganz dahinter mit den reittieren will mir keins kaufen weil ich wenig gold hab und mochte es lieber fangen aber weis nich genau wie odder was ich reiten kann und wo ich sie finde und wie viel bindungsteine da benötigt werden bin ein untoter magier lvl 22 danke schomal im vorraus
wie viel bindugstene braucht mann im ein tier zu fangen??
-
-
-
-
-
-
Wir forcen manchmal...
dabei hab ich schon so oft mit nur 1 stein gefangen,aber auch oft " Steine zum Fenster rausgeschmissen".
Es ist halt bei jedem Stein wieder eine 5% Chance, das summiert sich nicht. Also nicht denken, mit dem 20 Stein musst du es dann haben. Leichter wird es wenn du in einer Gruppe bist und alle werfen, weil du theoretisch 4 mal so oft eine Chance hast. Vorher absprechen, wer das mount bekommt!!! Es geht halt viel Gold drauf, aber es ist auch cool, viele Mounts zu besitzen. "Haben-Wollen-Faktor" -
luxen schrieb:
Hallo leute steig noch nich ganz dahinter mit den reittieren will mir keins kaufen weil ich wenig gold hab und mochte es lieber fangen aber weis nich genau wie odder was ich reiten kann und wo ich sie finde und wie viel bindungsteine da benötigt werden bin ein untoter magier lvl 22 danke schomal im vorraus -
-
Force auch sehr viel und da kannst auch 1h steine schmeißen ohne catch. Weiß nicht mehr wer das Bild ins forum gespostet wo man sieht das steine nur 2% chance haben . Mag sein das ich pech hatte habe aber auch schon für epic Mount 4 50% und 2 30% gebraucht zum fangen(südlicher seherbock war zum glück alleine)O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
-
-
-
-
-
Kommt immer auf das Tier an (Lvl 1, 2, 3 usw.) Wenn ich ein Level 1 Tier fangen will packe ich mir so ca 20 Steine ein und dann sollte es eigentlich gehen.
In der Theorie kann es aber auch sein dass du niemals außer mit einem 100% Stein eines fängst...
Sollte aber normal nicht vorkommen, jedoch in der Theorie möglich.
Ich denke mal Tiere über Level 1 sind für dich im Moment eher unwichtig, weil du Level 2er erst ab Level 40 reiten kannst (aber mit jeden Level fangen!)
Kleine Info am Rande, falls du es noch nicht wusstest:
Reittier Level 1 -> Ab Level 20
Reittier Level 2 -> Ab Level 40
Reittier Level 3 -> (glaube) 70
Reittier Level 4 -> 70
usw.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
[Marius] schrieb:
Wenn du mir sagst auf welchem Server du bist, kann ich dir die 99 Gold geben Bin aber nur auf AF und MdB und Sturmkap
Also so ein Angebot hört man doch gern
Ich hab nämlich auch so ein Problem, mit dem Goldfarmen. Keine Ahnung, wie das manche hinbekommen....
Ich bin auf MdB, falls noch jemand sein Gold loswerden möchte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-