S2,5
-
-
-
-
Back to topic . @Zyankali bitte alle beiträge die nicht zu dem thema gehöhren löschen da mich das echt interessiert. Ausserdem nervt es dass in jedem thread nurnoch mist gelabert wird... DankeIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pin Feet: Ziel -85% Rüstung. Passable Snipes sind 15k und aufwärts. Heals haben etwa 3,5K Rüstung davon 15% sind etwa 500, Ein Ziel mit 500 Rüstung Stirbt Halt etwas leichter :0
Und Archer bezieht 1 Distanzangriffskraft aus 1 Angriffskraft aber 2 Distanzangriffskraft aus 1 Beweglichkeit. Zieh überall das an was am meisten Beweglichkeit gibt. Und S 2.5 hat keinen Set Bonus du kannst also einfach Mischen. -
Sultan schrieb:
Was fuer schwerter habe pvp nebenhand dolch und eisigen gipfel haupthand
Also diese waffen sind total schlecht. Das PvP Schwert in der off hand ist sehr schlecht weil es ein off-Hand und kein einhändiges Schwert ist. Wenn du deinen skill kennen würdest, würdest du festellen das du mit einer einhändigen Waffe in der off-hand mehr dmg machst (ich glaube 50% mehr haupthand dmg und 30% mehr offhand dmg oder so ähnlich)........also nochmal skill durchrchlesen
Für Main hand solltest du zumindest das Ametyst Beil Haben weil du sonst zu wenig Dmg reinhaust.
Lg Larsonas -
Leute seine Frage war lediglich etwas zu S2,5 . Leider weiß ich es nicht genau aber ich glaube es ist Zufall . Habe in fml Last sowohl Handschuhe als auch köpfe Schon mal gesehen .
LG -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0